PS3 – Spiel in Schwarz-Weiß ??

Dezember 11, 2021 · Posted in Allgemein 

Versuche mal die Kabel ohne SCART Stecker in den Fernseher zu stecken.
Einige Fernseher (gerade so hochwertige wie Loewe) haben einen voll Belegten SCART Stecker, und der Fernseher hat wohl ein S-Video oder RGB Signal erwartet, bei dem die Farbinformationen über eigene Leitungen kommen.
Da aber bei den 3 Steckern das Videosignal nur über ein Kabel mit allen Farbinformationen kommt, der Fernseher aber ein anderes Signal erwartet hat, bekamst Du nur Schwarz Weiß.

Ähnlich posts:

  1. Silent Hill Homecoming läuft mit 60 HZ.Mein fernseher hat nur 50 HZ.Das Spiel ist in schwarz weiss? Natürlich kann man aus einem 50 Hz-Fernseher keinen 60 Hz-Fernseher machen. Da wir in Europa einen 50 Hz-Wechselstrom in der Steckdose haben, sind Fernseher gleich so gebaut. Das ist aber nicht das Problem, warum du...
  2. hilfe playsi 3 nur schwarz weiß? Wenn Du kein HDready Fernseher dran hast, werden BD Filme entweder in Schwarz/Weiß oder in Grün gezeigt…Natürlich brauchst Du bei einem HD Fernseher auch ein HDMI kabel bzw YUV Kabel….Solltest Du einen HD TV und...
  3. Kabel Ich habe ein Proplem mit meiner Ps3 und meinen Fernseher!? PS3 Es kommt drauf an, wie Du die PS3 angeschlossen hast.Alle HD Auflösungen wie 720p, 1080i und (wenn der Fernseher es unterstützt) 1080p, müssen über ein HDMI Kabel angeschlossen werden.Das bei der PS3 im Karton...
  4. Wie genau kann ich mit einem DVD-Recorder mein Gameplay von einer PS3 aufnehmen? Also bei mir geht das. Und zwar über den Fernseher. Meine PS3 ist am HDMI Angeschlossen und mein DVD Recorder ist am Scart Angeschlossen. Ich kann meinen TV so einstellen das er das HDMI Signal...

Comments

2 Responses to “PS3 – Spiel in Schwarz-Weiß ??”

  1. Arminator on Juni 26th, 2008 10:36

    Versuche mal die Kabel ohne SCART Stecker in den Fernseher zu stecken.
    Einige Fernseher (gerade so hochwertige wie Loewe) haben einen voll Belegten SCART Stecker, und der Fernseher hat wohl ein S-Video oder RGB Signal erwartet, bei dem die Farbinformationen über eigene Leitungen kommen.
    Da aber bei den 3 Steckern das Videosignal nur über ein Kabel mit allen Farbinformationen kommt, der Fernseher aber ein anderes Signal erwartet hat, bekamst Du nur Schwarz Weiß.

  2. Maksim L on Juni 26th, 2008 21:34

    dein fernseher hat 60 hz da kannste nix machen auser neuen tv kaufen einen hd ready mit hdmi oder einen full dh

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes