ps3 spiel könnt ihr mir helfen?

November 8, 2011 · Posted in Allgemein 

Hallo,

definitiv Army Of Two.

Assasins Creed 2 wird nach einigen Stunden sehr langweilig, und die Missionen unterscheiden sich nicht mehr voneinander, alles sehr monoton. Klauen, verstecken töten, klauen, verstecken töten..

Das ist nur meine Meinung die ich vertrete.

Army Of Two ist um längen besser.

Mfg

Ähnlich posts:

  1. Welches Spiel soll ich kaufen ? ein gutes PSP,Xbox oder PC SPiel..??klar hier: Thief Deadly Shadows 2 und 3 aus dem Jahr 2004 das Spiel spielt im Mittelalter du bist der Meisterdieb Garrett dein Ziel: die letzte aller Glyhphen zu finden...
  2. Habe eine Frage zu der Ps3. Könnt ihr mir helfen? Die Trophy Funktion ist ähnlich den Xbox 360 Erfolgen. Du bekommst bestimmte Trophäen für Leistungen, die Du in einem Spiel erreichst.Beispielsweise wenn Du einen besonders Starken Gegner nur mit den Fäusten besiegst statt einer Schusswaffe....
  3. Könnt ihr mir helfen? ich kans dier leider nicht sagen aber schau mal auf www.pspfreak.de/forump.s. weist du dass das illegal ist? Related Blogs Related Blogs on Könnt ihr mir helfen? Tags:helfen, Könnt Verwandte Artikel Ich hoffe ihr könnt mir...
  4. Welches Ps3 Spiel könnt ihr mir empfehlen? Ähnlich wie Assasin`s Creed Serie..? uncharted 1 , 2 , (3) das hat auch was mit schießen zu tun aber man kann klettern so etwas wie tomb raider nur 10000 mal besser es lohnt sich zu 100 % lad dir...

Comments

2 Responses to “ps3 spiel könnt ihr mir helfen?”

  1. Benny on Mai 12th, 2010 12:49

    armee of two

  2. Josi on Mai 13th, 2010 13:43

    ganz klar assasins creed 2

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes