PS3 Spiele aus den USA auf Deutsche PS3 ?

August 24, 2011 · Posted in Allgemein 

Ja, man kann Spiele aus den USA auf einer europäischen PS3 spielen.
Und die unterstützten Sprachen stehen auf der Verpackung.

Ähnlich posts:

  1. Kann man auf einer Britischen PS3 auch deutsche Spiele, DVDs und BluRays schauen? Solange die PS3 aus Europa ist, laufen alle Deutschen und Europäischen BluRay Filme. PS3 Spiele sowieso, die sind nicht regionalcodiert. Du brauchst nur ein Deutsches 230 Volt Kaltgerätekabel. Die Briten haben zwar auch 230...
  2. kann man deutsche psp spiele auf englischem psp spielen? Ja! Kann man! Da gibt es kein Problem! Ich habe selber eine und ich Spiele Englische,Polische,Deutsche Spiele drauf! Das ist nemlich egal welche Sprache das ist! Related Blogs Related Blogs on kann man deutsche psp...
  3. Kann ein PPS aus den USA deutsche Spiele spielen? so viel ich weiß nein. Die Amerikanische ist nicht identisch mit der Europäischen und deswegen gehen die deutschen spiele nicht auf der Amerikanischen. Tags:Spiele Verwandte Artikel [TUT] PSP SPIELE KOSTENLOS DOWNLOADEN! (LINK IN DER BESCHREIBUNG)...
  4. Möchte eine PSP in USA kaufen.Laufen deutsche Spiele und wie ist das mit dem aufladen? also mit den spieln bin ich mir ziemlich sicher dass es geht. Ich habe mir in den USA ein Spiel gekauft, welches auf der deutschen PSP auch funktioniert. Beim aufladen braucht man glaube ich einen...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes