PS3 Spiele aus Thailand ….?

Dezember 25, 2023 · Posted in Allgemein 

das jetzt jetzt auch von spiel zu spiel anders, bei einigen kann man die sprache überhaupt nicht ändern wäre halt blöd wenn du jetzt so eins kaufen würdest.

Related Blogs

  • Related Blogs on PS3 Spiele aus Thailand ….?

Ähnlich posts:

  1. Ps3 import spiele? Ja, die Spiele der PS3 sind nicht regionalcodiert. Du kannst also ohne Probleme Amerikanische, Japanische und Europäische Spiele spielen.Wie das mit der Sprache ist, kommt auf das Spiel an.Einige Spiele benutzen den immensen Platz der...
  2. uk version ps3 auf deutsch umstellen? Das Spiel erkennt anhand der Konsoleneinstellung in welchem Land das Spiel läuft, und stellt die Sprache entsprechend ein *WENN* die Sprache auf der Disc enthalten ist. Ist die Sprache (in Deinem Falle Deutsch) nicht auf...
  3. Kann ich US Spiele auf einer in Deutschland gekauften PSP spielen? Da wäre ich mir nicht so sicher, ob das geht. Wir haben den umgekehrten Fall, meine Sohn hat sich seine X-Box hier in den USA gekauft und all die Spiele, die von den Verwandten aus...
  4. hilfe!!!ich bin gerade dabei bei chip.de ein paar demo spiele auf für meine psp zu downloaden!!!? ich würd eins nach dem anderen machen, dann verliert man auch ned den überblick! Related Blogs Related Blogs on hilfe!!!ich bin gerade dabei bei chip.de ein paar demo spiele auf für meine psp zu downloaden!!!?...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes