Ps3 spiele für weihnachten?

April 9, 2023 · Posted in Allgemein 

um ehrlich zu sein, ich frag mich, wie man, wenn man schon 2 oder mehr shooter, ein fußballspiel und einen halbwegs akzeptablen racer hat, man nicht mal anfängt über den tellerrand zu schauen und was neues kauft.

in dem sinne, versuchs mal mit was neuem wie assassins creed, red dead redemption, street fighter 4 (oder meinetwegen tekken 5 (6 suckt) oder marvel vs capcom) und fallout.

lass dich einfach drauf ein. wenn du spiele wie die genannten spielen willst, spiel die genannten

Ähnlich posts:

  1. Was sind die besten PSP Multiplayer Spiele? Tekken würd ich sagen Lass Tekken Entscheiden!! Gefunden durch:ps3 multiplayer chartsps3 spiele multiplayer chaRTSpsp multiplayer games Tags:besten, Multiplayer, Spiele Verwandte Artikel Wo kann man am besten Ps3 Spiele kaufen die auch billig sind und wie...
  2. eure top ten der besten ps2 spiele? 1.Tekken 4 2.Tekken 5 3.Tekken Tag Tournament 4.Guitar Hero II 5.Tony Hawks Pro Skater American Wastelands Jo ich steh auf Tekken! Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. Geldgeschenke oder richtige Geschenke zu Weihnachten für meine Enkel? Ich persönlich habe mich immer viel mehr über “richtige” Geschenke als über Geld gefreut. Vor allem, wenn es Herzenswünsche waren! Großeltern sind doch für sowas immer prädistiniert! Lass Dich nicht von einer sauertöpfischen Schwiegertochter ausbremsen...
  4. Hat Fallout 3 (Ps3) einen multiplayer? Fallout ist ein reines Single Player Rollenspiel. An Deiner Stelle würde ich aber eher Resistance dann von der Liste streichen und mir lieber Fallout holen. Habe das Spiel auf der Games Convention gesehen, und wenn...

Comments

One Response to “Ps3 spiele für weihnachten?”

  1. Wii Punkte on Dezember 7th, 2010 23:56

    um ehrlich zu sein, ich frag mich, wie man, wenn man schon 2 oder mehr shooter, ein fußballspiel und einen halbwegs akzeptablen racer hat, man nicht mal anfängt über den tellerrand zu schauen und was neues kauft.

    in dem sinne, versuchs mal mit was neuem wie assassins creed, red dead redemption, street fighter 4 (oder meinetwegen tekken 5 (6 suckt) oder marvel vs capcom) und fallout.

    lass dich einfach drauf ein. wenn du spiele wie die genannten spielen willst, spiel die genannten

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes