Ps3 spiele wo die story unter die haut geht (alternatieve zu ff7)?

Januar 22, 2020 · Posted in Allgemein 

killzone2 geht unter die haut weil is echt ne kuhle story und zB stirbt i-wann mal dein bester freund….
deadspace is auch kuhl…ein horrorshooter wo du alleine auf einem raumschiff gelanded bist….
mfg brenner

Ähnlich posts:

  1. Story Was gibt es sonst für Spiele mit hammergeiler Story für PS3? Racing Außer Metal Gear Solid 4 kann Ich dir nurnoch Assasins Creed Empfehlen. Ist ein Geniales Spiel mit einer echt Klassen Story und es macht einfach nur sau viel Bock über die Dächer zu Hüpfen....
  2. Was gibt es sonst für Spiele mit hammergeiler Story für PS3? Außer Metal Gear Solid 4 kann Ich dir nurnoch Assasins Creed Empfehlen. Ist ein Geniales Spiel mit einer echt Klassen Story und es macht einfach nur sau viel Bock über die Dächer zu Hüpfen. Ach...
  3. Was kann ich für meine PS3 verlangen? Seid ihr einfach zu dumm um euch solche fragen selber zu beantworten? Mein account verheitz ich hier, aber du bist echt blöd (du bist aber nicht alleine). Du kannst explezit nach deiner Frage auch auf...
  4. Ist das Angebot gut????? Tut mir leid aber ich bin gerade voll geschockt. Falls die PS3 Konsole wirklich neu sein sollte, dann ist die konsole alleine schon ein RIESEN schnäppchen. Wo anders wirst du es nicht günstiger kriegen. Und...

Comments

2 Responses to “Ps3 spiele wo die story unter die haut geht (alternatieve zu ff7)?”

  1. Nachtmensch on November 1st, 2009 11:28

    wenn du auch auf brutale spiele stehst, hol dir condemned 2..
    das geht unter die haut!

  2. brenner on November 1st, 2009 12:38

    killzone2 geht unter die haut weil is echt ne kuhle story und zB stirbt i-wann mal dein bester freund….
    deadspace is auch kuhl…ein horrorshooter wo du alleine auf einem raumschiff gelanded bist….
    mfg brenner

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes