PS3 startet aber kein Bild !?

Juli 19, 2012 · Posted in Allgemein 

robier sie mal an nem andern fernseher, Kumpel etc. vllt ist auch der scartanschluss akputt, ansonsten einschicken

Ähnlich posts:

  1. Bild PS3 zeigt kein Bild mehr? PS3 Heyhey, schalte die PS3 mal aus und halte danach 10 Sekunden lang den Finger auf den Startknopf. Danach schaltest du sie wieder normal an, dann wurden alle Einstellungen zurückgesetzt. Keine Angst, dein Profil und...
  2. PS3 zeigt kein Bild mehr? Heyhey, schalte die PS3 mal aus und halte danach 10 Sekunden lang den Finger auf den Startknopf. Danach schaltest du sie wieder normal an, dann wurden alle Einstellungen zurückgesetzt. Keine Angst, dein Profil und die...
  3. PS 3 zeigt auf einmal kein Bild an, sobald man ins Spiel Fifa 10 geht? hast du ein AV Kabel das problem hatte ich auch aber mit GTA 4 sobald man das spiel startet ist es ganz normal aber dann hört man nix und sieht nix ich hab mir nen...
  4. hdmi kabel bei ps3 kein bild? Die Playstation ist noch auf die Auflösung vom Scartanschluss eingestellt. Das heißt das das Bild noch nicht wiedergegeben werden kann.Am einfachsten ist es wenn du ganz lange den Anknopf gedrückt hälst. Die Playsi piept ja...

Comments

6 Responses to “PS3 startet aber kein Bild !?”

  1. iphoney on März 15th, 2010 21:02

    einschicken und umtauschen

  2. charismatic_enigma7 on März 15th, 2010 21:12

    Überprüfe den Anschluss an deinem Fernseher. Da meiner kaputt ist, muss ich immer etwas zwischen Tisch und Kabel im Anschluss klemmen, damit das Kabel in einem Winkel von oben nach unten drinnen steckt.

    MfG

  3. rowingflo on März 15th, 2010 21:55

    robier sie mal an nem andern fernseher, Kumpel etc. vllt ist auch der scartanschluss akputt, ansonsten einschicken

  4. Jason style xD on März 15th, 2010 23:23

    dein AV stecker ist defekt kauf dir ein HD Kabel das geht 100 prozent

  5. Rinor H on März 16th, 2010 16:26

    Wenn Garantie noch drauf ist dan Umtauschen oder reparieren lassen

  6. Roberto on März 17th, 2010 14:54

    befor du die ps3 umtauschst oder repparieren läßt würde ich sie an einem anderen fernseher ausprobieren oder wen du ein HD fernseher hast hdmi kabel kaufen……..wen die an einen anderen fernseher nicht geht würd ich die umtauschen lassen ;)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes