ps3 und psp online kompatibel?

April 12, 2024 · Posted in Allgemein 

Meine Antwort mit der ich die besten Erfahrungen gemacht habe, hat immer geholfen.
Schreibe eine EMail an die Fifa08 bzw. Ps3 Homepage,. Die wissen immer rat.
lg

Ähnlich posts:

  1. PSP Online spielen? Hey, habe keine Ahnung von ein Forum wo man sich zum zocken verabredet.Haber ich spiele pes 2008 , world poker series 2007 , nfs carbon .Wenn du Lust hast.MFG. Pascal. Related Blogs Related Blogs...
  2. Modern Warfare 2 Online geht nicht ? tja wer ist auch so blöd und kauft online spiele für die ps3 haha warte ein paar tage du suchti dann geht es bestimmt wieder. also ich kann immernoch mw2 zocken auf meiner xbox weil...
  3. Online Welche Konsole ist besser X Box 360 oder Playstation 3 kann ich Spiele auf die Festplatte? Ps3 Xbox360: -Kopfhörer und Mic sind meistens Inbegriffen oder sind eben billiger -CONTROLLER Vibrieren -Die Online mitspieler sind um einiges netter als bei der Ps3 -Man kann auf einer Konsole mit 4 Freunden Zocken -Hat...
  4. Kostet Ps3 online spielen etwas? Hi, ja das Online Spielen mit der Ps3 ist kostenlos, ganz im Gegensatz zur Xbox wo man für die Online Dienste blechen muss. Viel spaß beim Zocken ;D Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes