PS3 Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 32 Downloadlink

Januar 8, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 32: Zusammen mit Caleb beginnen wir nun das 10. Kapitel der Story: Die Befreiung von Fouzen. Es gibt auch direkt eine Schlacht, wo wir uns in das Konzentrationslager der Imperialisten reinschleichen. Wer wird denn unser Kontaktmann sein?
Video Bewertung: 4 / 5

Abonnieren für alle News der Playstation Szene ;) PS3 4.11 Hacken Tutorial die keine Fakes sind… auf meinen Kanal, ich hoffe in Zukunft. Naja wie hackt man eine PS3 ? Und viele Fragen könnt ihr mir stellen, kein Ding. Downloadlink gibts hierzu nicht Meine Facebook Site: www.facebook.com Mein Youtube Hauptkanal: www.youtube.con PS Vita PSP PS3 Videos auf meinem Kanal ;) Ich bedanke mich bei allen meinen Zuschauern ♥
Video Bewertung: 5 / 5

Ähnlich posts:

  1. Maximilian Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 21 Play Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 21: Wir bekämpfen Maximilian weiter, doch gegnerische Verstärkung ist eingetroffen. Selvaria zeigt ihre neue Kräfte und will uns auslöschen. Zum Glück ist die Programmierung auf unserer Seite....
  2. Schlacht Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 38 Angst Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 38: Wir beenden meinen Guide zum Übungsgefecht und beginnen sofort mit Kapitel 11 der Story. Squad 7 soll eine selbstmörderische Mission durchführen. Ein Plan muss her aber...
  3. Part Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 25: Das Leben Beendet Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 25 Das Leben: Heute drücken wir etwas auf die Tränendrüse. Wir müssen hilflos mit ansehen, wie ein schwer verwundeter Imperialist stirbt. Danach reden wir etwas über Familie...
  4. Feindes Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 49 Zerstörung Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 49: Die Schlacht um Naggiar geht weiter! Alicia leistet ganze Arbeit bei der Zerstörung des Feindes und das gegnerische Camp ist leicht erobert. Nur war das leider...

Comments

26 Responses to “PS3 Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 32 Downloadlink”

  1. Cyberdoom460 on April 10th, 2012 15:28

    vor den Mörsern musst du kaum Angst haben die,beschädigen gerademal die Ketten der Edelweiss.

  2. Bennibanny5 on April 10th, 2012 16:08

    Da muss ich recht geben. Eventuell sollte sowas in die Planung rein.

  3. RubinNischara on April 10th, 2012 16:27

    Stimmt so zu 100% :) . Lag es nicht daran, dass die Christen kein Geld verleihen durften, weil die Religion sich gegen Zinsen ausspricht? Wenn dann wäre das etwas, was unsere christlichen Parteien mal ins Programm nehmen sollten O.o

  4. PurpleXCompleX on April 10th, 2012 16:51

    Da bin ich voll und ganz deiner Meinung!

  5. Passi1p on April 10th, 2012 17:03

    Benny+Caleb=geilste LPer Kombi ever!

  6. romfed1 on April 10th, 2012 17:55

    Bezüglich Präzision der Edelweiss, wenn du die Präzisionsupgrades deines Panzers alle zusammen einbaust addieren sich die effekte und dein Panzer wird beim schiessen deutlich besser treffen.

  7. nnif92 on April 10th, 2012 18:29

    Das war kein Bitchslap es war eine ZuhälterschelleXD Guter Part!!!: )

  8. SirLamboJr on April 10th, 2012 19:28

    oh… äh…. hähä… sorry^^ mein gedächtnis… furchtbar^^

  9. Exxpertlp on April 10th, 2012 19:35

    Caleb hat recht, der Hass gegen die Juden entstand im Mittelalter. Durch Neid, denn als Christ durfte mann kein Geld verleihen und genau das machten die Juden. Die Städte hatten zwar ein Abkommen das sie daran hinderte die Juden zu vertreiben aber das Volk stand nicht unter diesem Abkommen. Schon damals wurden die Juden verfolgt und Getötet…

    Habe wir Gerade in Geschichte (Bestes Fach ever)

  10. Bennibanny5 on April 10th, 2012 19:45

    Das MG des Panzers ist mist. Durch den Streuschuss ungemein unpräzise und nicht jeder Soldat stirbt dadurch. Man muss auch sehr nah an das Ziel heranfahren. Alles Nachteile im Vergleich zum Mörserschuss: Weite Reichweite und großer Schaden. Kaum ein Soldat überlebt sowas und man erwischt manchmal ne ganze Gruppe davon. Mörsermunition wird nach jeder Phase sowieso aufgefüllt, also völlig wayne wenn du wild rumballerst.

  11. Bennibanny5 on April 10th, 2012 20:42

    Ich habs bereits am Anfang des LPs gesagt…..
    Das Imperium repräsentiert Deutschland im 2. WK
    Technologie, Offiziere und Ideologie sprechen dafür. Etwas anderes kann man nicht interpretieren.

  12. SirLamboJr on April 10th, 2012 20:52

    ich kriege immer mehr das gefühl das die imperialisten die deutschen darstellen sollen, ich meine, sie haben alles dafür: konzentrationslager, nen führer, aber man merkt immer mehr dass sie eigentlich normale menschen sind, die halt unter befehl handeln. wenn welkin ihnen jetzt noch die edelweiss gibt, haben sie auch noch nen panzer mit nem schrott namen^^ ne ernsthaft, das würd ich gern wissen, ob das absichtlich so ist oder nicht…

  13. TheFunkyGlurak on April 10th, 2012 21:25

    wie immer cool

  14. romfed1 on April 10th, 2012 22:17

    schonmal versucht einen Einzelnen Soldaten mit dem MG vom Panzer zu killen spart Mörsermunition die du spääter noch gebrauchen kannst (und man muss nicht die gesammte Gegend und Wände in der Nähe Säubern -grins-)
    Ansonnsten wiedermal ein Informativer Part ^^

  15. PurpleXCompleX on April 10th, 2012 22:22

    Danke für den Tollen Part, Benny und Caleb.

  16. huetti15 on April 10th, 2012 22:43

    Machste denn ein video wenn du weißt wie man die ps3 hacken kann.

  17. evilheadLP on April 10th, 2012 23:23

    like u

  18. GameDrohne on April 10th, 2012 23:59

    der geht nicht schon getestet ;D

  19. iShinexi on April 11th, 2012 00:50

    Nodex 4.11 FW … Das geht aber nur für Phat .

  20. SteinHARRT on April 11th, 2012 00:59

    wollte mal fragen ob du gegebenfalls ein tutorial machen könntest wie man seine ps3 jailbreakt. version 4.11 ( natürlich erst wenn eine sichere vorhanden ist)… vlt dann noch ein turorial wie man dann in mw2 ein mod menu oder so installieren kann. weil ohne hat man fast keine chace mehr alles hacker -.- bitte um eine antwort

  21. GameDrohne on April 11th, 2012 01:26

    20 Likes und er macht nen Jailbreak

  22. kingagon on April 11th, 2012 02:09

    oh ja :) 

  23. joojbubu on April 11th, 2012 02:22

    ich bin cool ! :D

  24. TakerAndy on April 11th, 2012 02:47

    mir ist es egal :D  habe 4.11 und ich kaufe mir die Spiele ist eh besser. Und flashen dann kann man glaub nicht online spielen.

  25. TheHamza1004 on April 11th, 2012 02:58

    Hey du bist dir sicher das der jailbrak denn ich dir geschikt habe ist sicher

  26. GameDrohne on April 11th, 2012 03:40

    echt korrekt von dir ;D das abo lohnt sich

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes