Ps3 via Laptop steuern?

September 6, 2011 · Posted in Allgemein 

solltest du die neueste firmware auf der ps3 haben wird das nicht mehr funktionieren. Ich darf dir auch keine informationen hierbezüglich dazu schreiben, aber du kannst auch fast jede beliebige usb-tastatur an deine ps3 anhängen.

MfG ……..

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. Wie kann ich meinen Laptop (samsung) an den fernseher die wii, oder die Playstation 2 anschließen? Du kannst deinen Laptop mit dem Fernseher verbinden, wenn dein Laptop einen TV-out-Anschluss hat. Der Anschluss befindet sich meist in der Nähe deines Monitor-Anschlusses. Du musst aber bevor du den Laptop am TV anschließt aber...
  2. gibt es irgend ein weg um ps3 am laptop zu zocken ? Die meisten Laptops haben nur einen Videoausgang, und die eventuell vorhandene HDMI Buchse ist auch nicht in der Lage, Bildsignale anzunehmen.Du musst dann für Deinen Laptop eine TV Karte (bzw. einen USB Adapter) kaufen, und...
  3. keine wlan verbindung zwischen netgear und laptop? mmh das problem hatte ich auch mal… allerdings mit einem anderen router… bei mir lag es an der sicherheitsverschlüsselung… bei mir hat wpa-psk nicht funkioniert… hat den router auch erkannt aber nicht verbunden… hab dann...
  4. gute Freewarespiele für den nicht neusten Laptop meines Freundes?? Tetris — der Klassiker unter den Spielen. Kann ich dir auch per Mail zuschicken. Das Original-Tetris ist nur noch sehr schwer im Internet zu finden.Kostenlose Spiele aller Art findest du u.a. auf http://www.freegames.de Related Blogs...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes