PS3 Warum hat meine Playstation 3 relgelmäßige ausfälle?

September 14, 2020 · Posted in 492 


wenn du sie dir erst vor 2 wochen gekauft hast und die jetzt nicht mehr wirklich funzt…würde ich zu dem geschäft gehen wo du die PS3 gekauft hast und das denen sagen…vllt reparieren sie es dir kostenlos oder im krassesten fall kriegst du ne neue xD hehe ;)

LG
-P
wenn du sie dir erst vor 2 wochen gekauft hast und die jetzt nicht mehr wirklich funzt…würde ich zu dem geschäft gehen wo du die PS3 gekauft hast und das denen sagen…vllt reparieren sie es dir kostenlos oder im krassesten fall kriegst du ne neue xD hehe ;)

LG

ch
hi
weil du dich nicht für eine x-box360 entschieden hast!!!

ganz im ernst: ps3 ist unausgereift!

bye

Ähnlich posts:

  1. Warum hat meine Playstation 3 relgelmäßige ausfälle? wenn du sie dir erst vor 2 wochen gekauft hast und die jetzt nicht mehr wirklich funzt…würde ich zu dem geschäft gehen wo du die PS3 gekauft hast und das denen sagen…vllt reparieren sie es...
  2. [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] Hier mal meine Spielesammlung! Die meisten wurden getauscht, nur wenige neu und OVP Gekauft. Sogut wie alle Spiele wurden auf www.onpsx.net getauscht, gekauft. Musste das video in zwei parts machen, wie ich es mir...
  3. warum komm ich nicht in das recovery menü der psp? geh mal dahin wo du es gekauft hast oder geh unter psp ( google) Tags:komm, menu, PSP....., recovery, Warum Verwandte Artikel wo im recovery menü bei der PSP kann ich den Regionalcode ändern? (0) Wie...
  4. playstation 3 spinnt was tun? Wenn du den Kassenbon noch hast sofort umtauschen gehen.Normalerweise darf so etwas nicht passieren.Hast du auch wirklich alle Stecker richtig reingesteckt?Überprüfe es nochmal ob alles stimmt.Wenn nicht umtauschen und den Verkäufer/in fragen warum es tut.Du...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes