PS3 wie vorne öffnen?

Dezember 28, 2008 · Posted in Allgemein 

ich hab auch die 40 gb ich schätze das es nur bei den mit 60 gb geht. und diese hier hat auch 4 USB-schnittstellen meine (40gb) hat nur 2….. ich habe in der gebrauchsanweisung auch nichts davon gesehen oder gelesen. ich glaube das diese auf dem bild einfach nur ein anderes modell ist. lg

Related Blogs

  • Related Blogs on PS3 wie vorne öffnen?

Ähnlich posts:

  1. Ich kann mit meiner PSP nicht mehr alle Seiten öffnen.? Im Browser Menü auf die ganz linke taste drücken—> vorheriger tab dann wir wahrscheinlich eine alte internet siete erscheinen. diese schließen. dann nochmal auf vorheriger tab klicken. wahrscheinlich wird noch eine andere seite erscheinen, diese...
  2. PlayStation 3: Modele (s.D) ? Lies mal hier den dritten Beitrag:http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html?ie=UTF8&cdForum=Fx29CMANEYLW0VY&asin=B003UESJPG&cdThread=TxPM7N7U1RJPTRAuf Deutsch: das K Modell ist schlechter und wenns noch geht, sollte man sich das J Modell kaufen.LG Tags:Modele Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. Elder PlayStation 4: 5,9 Millionen verkaufte Konsolen - Switch und Xbox in den USA aber vorne Scrolls PlayStation 4: 5,9 Millionen verkaufte Konsolen - Switch und Xbox in den USA aber vorne Sony konnte sich in den vergangenen Wochen über mehr als nur reguläre Weihnachtsgeschenke freuen. Sowohl die Verkäufe der Konsole als auch.. Mehr:Giga.dePlayStation Now: Streaming-Angebot mit The Elder Scrolls 4: Oblivion, Rage, Hunted etc. erweitert...
  4. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen lcd fernseher bestellt (32LG3000) ? Ja, das Bild wird dich u.U. bei einem nicht HD-Bild enttäuschen, da es unschärfer wirkt, als vorher. Hintergrund ist, daß ein LCD-/Plasma-Bildschirm einfach mehr Punkte hat, als eine PAL-Röhre und das niedriger aufgelöste PAL-Bild erstmal...

Comments

3 Responses to “PS3 wie vorne öffnen?”

  1. (UR)KNALL on Dezember 28th, 2008 23:34

    ich hab auch die 40 gb ich schätze das es nur bei den mit 60 gb geht. und diese hier hat auch 4 USB-schnittstellen meine (40gb) hat nur 2….. ich habe in der gebrauchsanweisung auch nichts davon gesehen oder gelesen. ich glaube das diese auf dem bild einfach nur ein anderes modell ist. lg

  2. suesse.jessie88 on Dezember 28th, 2008 23:35

    ich glaub, dass des mei den europäischen versionen nicht geht.
    ist wahrscheinlich amerikanisch oder asiatisch =)

    hoffe konnte helfen
    jessie

  3. Spongez on Dezember 29th, 2008 00:48

    Ich kann das ja verstehen, du bist Mann und richtige Männer schauen normalerweise nicht in etwas, dass sich Bedienungsanleitung nennt… Tu es doch so, sodass dich niemand sieht und mache es ganz schnell. Rede danach aber mich niemanden darüber sonst schändest du das Image des Männlichen Geschlechtes!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes