PS3, Xbox360 oder doch Wii?

Oktober 8, 2013 · Posted in Allgemein 

es ist nicht wirklich vergleichbar – das besondere an der Wii ist die andere Art der Bedienung – und es macht wirklich mächtig Spaß damit rumzuspielen.

Für die PS3 wird es sicherlich mehr und weitergehende Spiele geben und ausserdem wird die Grafikleistung besser sein – trotzdem hat die intuitive innovative Art der Bedienung der Wii was für sich

Ähnlich posts:

  1. Was findet ihr besser Xbox360 oder PS3?? Ganz klar die PS3. Die Controller sind eindeutig besser, sie sieht auch besser aus. Ausserdem ist die XBOX 360 von Microsoft programmiert… stürzt auch gelegentlich ab (n freund von mir hat die). Bei der PS3...
  2. PS3 Was ist besser : PS3 oder XBOX360 ? Xbox360 Ich finde die PS3 besser. Hat einen eingebauten Blue Ray Player und überhaupt keine “Macken” wie einige dumme Ahnungslose Leute behaupten … ganz im Gegenteil, jede 3. Xbox360 hat einen Defekt den man “ROD”...
  3. PS3 oder Xbox360 Premium??? Also wenn du logisch denkst und rechnest rentiert sich die PS3 mehr, weil du schon ein integriertes Blue-ray Laufwerk hast was sonst sehr teuer ist und weil man davon ausgehen kann dass die zukünftigen Datenträger...
  4. Xbox PS3 oder Xbox360 Premium??? PS3 Also wenn du logisch denkst und rechnest rentiert sich die PS3 mehr, weil du schon ein integriertes Blue-ray Laufwerk hast was sonst sehr teuer ist und weil man davon ausgehen kann dass die zukünftigen...

Comments

4 Responses to “PS3, Xbox360 oder doch Wii?”

  1. Draco Rex on März 14th, 2007 17:08

    Da wir (Meine Freundin und ich) zu gerne mal zocken, haben wir mehere Konsolen: PSP, Xbox (gemoddet), Xbox360 und PS2.

    Mein Favorit ist definitiv im Moment die 360, schon alleine wegen der Möglichkeit auch online gegen Gegner anzutreten und das ganze nun auch in Verbindung zum PC funktionieren kann. Weiterer Vorteil der Xbox360: Sie kann als Media Center Xtender dienen, also Dateien vom PC auf die Xbox streamen…

  2. The Newspaper® on März 15th, 2007 00:29

    Ps3…die ist die beste von allen dreien und kann wie immer locker nen Emulator haben und all die kranken programme und sowas…

  3. Mad on März 17th, 2007 19:25

    Ich hab die wii auch und ich bin mehr als zufrieden mit ihr es macht einfach total spaß. Hab mir 9spiele schon gekauft.
    Konsolenkrieg hin oder her ich glaube das die wii ihn gewinnen wird. Wenn ich mich zwischen x-box 360 und ps3 entscheiden müsste wer es ganz klar die x-box 360 die ps3 ist viel zu teuer und setzt zu sehr auf high-res. HD-TV und Blueray brauch man denk ich noch nicht das hat noch zeit, in der nächsten konsolengeneration wird man dies dann schon benötigen jetzt sind sie noch zu wenig verbreitet.
    Das ist meine meinung dazu. Keiner übertrifft die wii.

  4. poopoo on März 18th, 2007 01:12

    ps3

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes