PS3, XBox360 oder Wii?

Januar 20, 2023 · Posted in Allgemein 

Eine bessere Konsole ist für mich die, die z.b. alle PSone-, PS2-, PS3-, Xbox- und Xbox360-Spiele abspielen kann. Ich nenne so eine Konsole dann ‘Xbox (mit) 360 PS’.

Ähnlich posts:

  1. xbox360 arcade jetzt holen oder warten bis ich genug geld für die ps3 habe? also ich selber habe die xbox360 und war imma davon überzeugt das diese konsole mein faforiet ist. bis mein cousin sich die ps3 geholt hab. für mich mittlerweile ist die xbox360 ne super konsole...
  2. XBox360 getauscht gegen PS3? das isn super tauschdie xbox360 hat zuviele fehler und bei vielen menschen spinnt sie, zB leuchtet der grüne Knopf dann rotdie ps3 hat eine vielbessere grafik, weil sie später rauskahm als die 360 und daher...
  3. sollte ich mir die xbox360 acrade für nur 200 euro oder doch die ps3 für 500 euro mit 2spielen und 2kontrolern Zur Zeit würde ich eher zur XBox360 raten, für die PS3 gibt es noch nicht genug spiele.Wenn du jedoch, so wie ich, ein Fan von Final Fantasy und Gran Tourismo bist, dann spare weiter bis...
  4. PS3 Was ist besser : PS3 oder XBOX360 ? Xbox360 Ich finde die PS3 besser. Hat einen eingebauten Blue Ray Player und überhaupt keine “Macken” wie einige dumme Ahnungslose Leute behaupten … ganz im Gegenteil, jede 3. Xbox360 hat einen Defekt den man “ROD”...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes