PS3 Xbox360 Wii oder PS3? Wii

Juni 27, 2018 · Posted in 492 


Eine Xbox habe ich nicht, aber eine PS3 und eine Wii

Die Wii ist schön, wenn man mit mehreren Leuten spielt, da die PS3 eher etwas für einen ist. Jedoch fesseln mich die Spiele für die PS3 mehr als die für Wii (z.B. uncharted 2). Natürlich ist die PS3 teurer aber man kann mit ihr auch noch DVDs gucken und hat einen wirklich, bis auf den hohen Stromverbrauch, guten Blu-ray player.

Ich würde mich für die PS3 entscheiden, wobei eine Wii , wenn man oft zu zweit spielt, besser sein kann.
bl
PS3 Wegen der Grafik
Wii wegen dem Spielergebnis und Preis
Die Xbox ist eigentlich nicht so mein favorit ist aber auch von vielen beliebt….
Ich würde aber immer die Wii Vorziehen.

sc
Wii is kacke, ich hab eine und spiel nie weil ers iwie mehr baby spiele und so gibt ..
x-box & Ps 3 beide top .. ^

Ähnlich posts:

  1. xbox360 arcade jetzt holen oder warten bis ich genug geld für die ps3 habe? also ich selber habe die xbox360 und war imma davon überzeugt das diese konsole mein faforiet ist. bis mein cousin sich die ps3 geholt hab. für mich mittlerweile ist die xbox360 ne super konsole doch...
  2. PS3 Was ist besser : PS3 oder XBOX360 ? Xbox360 Ich finde die PS3 besser. Hat einen eingebauten Blue Ray Player und überhaupt keine “Macken” wie einige dumme Ahnungslose Leute behaupten … ganz im Gegenteil, jede 3. Xbox360 hat einen Defekt den man “ROD”...
  3. PS3, XBox360 oder Wii? Eine bessere Konsole ist für mich die, die z.b. alle PSone-, PS2-, PS3-, Xbox- und Xbox360-Spiele abspielen kann. Ich nenne so eine Konsole dann ‘Xbox (mit) 360 PS’. Tags:xbox360 Verwandte Artikel Yugioh Trade Binder Update...
  4. was findet ihr besser Xbox360 oder ps3? Xbox360!Irgend einer hat geschrieben “Die Xbox geht öfter kaputt und bei der PS3 passiert das nicht”. Die PS3 ist also unzerstörbar oder wie? Ein Kumpel von mir is auch so ein Sony Fanboy und hat...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes