PSN-ID…(Modern Warfare2)?

April 25, 2011 · Posted in Allgemein 

Ja.
Du gehst, sobald das PSN wieder geht, auf den PS-Store und dann unter Downloads (oder “Meine Downloads”, weiß nicht mehr so genau^^), da kannst du die Maps nochmal runterladen (natürlich gratis, weil du die ja schon mal bezahlt hast ;) ).
Solltest du die da nich finden musst du sie nochmal direkt suchen, aber wie gesagt: Nochmal bezahlen musst du nix.

Ähnlich posts:

  1. Call of Duty Modern Warfare2 oder Battlefield Bad Company 2? Ich find cod 6 besser, die Story is zwar kurz aber net so schlecht.Aber der online modus is net so toll. Die Story bei Bad company 2 is gut und der online modus is einfach...
  2. welche spiele soll ich zu meinen ps3 kaufen? meine favoriten: -uncharted2 -assassins creed2 -battlefield bad company -battlefield1943 -socom confrontation+headset ( wirklich gutes headset) -fifa10 -modern warfare2 -the saboteur -oblivionKeine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. Duty Call of Duty – Modern Warfare 3 | Herrschaft auf Mission 37-1-4 | 31-er Serie [PS3] Modern Hallo Leute, hier zeige ich euch ein kleines Spielchen auf der Map Mission im Herrschaft-Modus. Ich habe eine 31-er Killserie erreicht, und mein Endscore ist 37 zu 4. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Call of Duty Modern Warfare...
  4. Sport Was für ein PS3 Spiel macht Mann glücklich? Und ist es ein guten Weihnachtsgeschenk? Modern Haha find ich ne gute Idee^^ 1. Die meisten Männer freuen sich über ein Spiel (denk ich ma xP) 2. Kommt ganz drauf an was dein Freund so spielt^^ Wenn der Ego-Shooter mag würd...

Comments

2 Responses to “PSN-ID…(Modern Warfare2)?”

  1. Bahir on April 25th, 2011 22:22

    Ja.
    Du gehst, sobald das PSN wieder geht, auf den PS-Store und dann unter Downloads (oder “Meine Downloads”, weiß nicht mehr so genau^^), da kannst du die Maps nochmal runterladen (natürlich gratis, weil du die ja schon mal bezahlt hast ;) ).
    Solltest du die da nich finden musst du sie nochmal direkt suchen, aber wie gesagt: Nochmal bezahlen musst du nix.

  2. Dude on April 29th, 2011 21:04

    Also zu Frage 1, die ja eigentlich schon beantwortet ist, du kannst Sachen aus dem PSN bis zu 5 mal wieder runter laden (was ich übrigens überhaupt nicht verstehe, man hat schließlich dafür bezahlt und sollte es unbegrenzt oft runter ladenn dürfen…)
    Zur 2. Frage: Ich kann dich beruhigen dein Levelfortschritt bei MW2 bleibt erhalten.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes