PSN Store: 1 Account = Spiele auf 2 Geräten?

Januar 14, 2013 · Posted in Allgemein 

Jap das geht. Man kann einen gekauften Titel bis 5 mal erneut runterladen udn auf einem anderen System installieren.

Nennt sich aber Sharing ist verboten, aber wo kein Ankläger da auch kein Angeklagter.

Ähnlich posts:

  1. Wochen PS4: Die erfolgreichsten Spiele 2017 im PS Store! Sowohl PS4: Die erfolgreichsten Spiele 2017 im PS Store! „Call of Duty – WW2“, „Battlefield 1“ oder doch „FIFA 18“: Welches PS4-Spiel verkaufte sich 2017 im PlayStation Store am besten? Die Infos! Mehr:Computerbild OnlinePlayStation 4: Knapp sechs Millionen verkaufte Konsolen über die Feiertage Sony konnte...
  2. PSN store hat nicht so viele demos? Hey Da hast du leider recht. Ich ärgere mich auch immer darüber Wie meine Vorredner kann ich mich da nur anschließen. Um Demos zu laden empfehle ich dir aber einen Amerikanischen Account, da der US-Store...
  3. PlayStation Playstation Network kostenpflichtig? Network Also ich habe die PSP und die PS3 und bin auch in PlayStation Network angemeldet . Die Nutzung ist Komplet kostenlos . Die kannst damit alles machen z.B. PlayStation Home . Dies geht über...
  4. Playstation Playstation Store: Zugang nun auch per PC möglich Store Playstation Store: Zugang nun auch per PC möglich Kurz nach dem Re-Design des Playstation Stores hat Sony ein weiteres neues Feature für PS3-Nutzer parat. Der PS Store kann nun endlich auch bequem über den PC...

Comments

One Response to “PSN Store: 1 Account = Spiele auf 2 Geräten?”

  1. Orschlurch on August 14th, 2009 11:45

    Jap das geht. Man kann einen gekauften Titel bis 5 mal erneut runterladen udn auf einem anderen System installieren.

    Nennt sich aber Sharing ist verboten, aber wo kein Ankläger da auch kein Angeklagter.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes