PSN store hat nicht so viele demos?

Februar 11, 2019 · Posted in Allgemein 

Hey :-)

Da hast du leider recht. Ich ärgere mich auch immer darüber :-(

Wie meine Vorredner kann ich mich da nur anschließen. Um Demos zu laden empfehle ich dir aber einen Amerikanischen Account, da der US-Store wohl die meisten Demos hat, nämlich zu fast jedem (!) Spiel!!

Dafür brauchst du:
eine weitere Email-Adresse
einen Online Account Namen
Eine x-beliebige Adresse / Strasse / Stadt in den USA

Lege unter Benutzer einen neuen Benutzer an, am besten gleich mit den Namen US-Account
Dann meldest du dich an beim PSN-Store, nur halt mit deinen “gefakten” Daten
(z.B. first name: Ellen
Family name: Hamprey
bla bla bla bla )

und dann sag ich mal viel Spaß beim laden ;-)

Übrigens: Vorsichtig nur bei Zusatzinhalten! Hast du eine Deutsche Version von einem Spiel, ist sie nicht (!) kompatibel mit einer Datei aus dem US-Store!

Lg, Elena

Ähnlich posts:

  1. wo gibts dragonball demos für die ps3?? Hast du nur im deutschen store gesucht oderrrrrrr…. auch im us amerikanischen store ich habe da glaub ich welche gesehn. Falls du noch kein us account hast hols dir. Nur da sind alle richtigen Demos....
  2. wie komme ich in die amerikanische playstation store? Du musst als erstes im normalen Hauptmenu im Registerpunkt Benutzer (also ganz link) auf “Neuen Benutzer erstellen” gehen, irgendeinen Namen für den Benutzer eingeben, dann mit diesem Anmelden! Danach müssteste automatisch im Bereich PlayStation Network...
  3. Wo kann ich alte Playstation 3 Demos runterladen? Mach einenneuen Account bei der PS3 und melde dich beim US Store an und saug dir die Demos. Da gibts alle, auch uncut. Wenn die dich beim Accounterstellen nach einer Adresse fragen, gibste einfach die...
  4. wo finde ich beste demos PSP? lan kabel nehmen in die psp stecken auf playstastion store gehen, demos view all demos und dann hast du schon alles! Tags:Beste, Demos.., finde, PSP..... Verwandte Artikel PSP: Demos? Wo finde ich Demos? (2) woher...

Comments

2 Responses to “PSN store hat nicht so viele demos?”

  1. ;D on April 16th, 2011 15:16

    Hallo im Deutschen PSN ( PlayStation Network) sind nicht viele Demos aus dem Grund da viele Minderjährige auch dort angemeldet sind. Mach dir ein neues Konto aber einen englischen da gibt es viele Demos !!!

  2. Elena Fischer on April 17th, 2011 20:42

    Hey :-)

    Da hast du leider recht. Ich ärgere mich auch immer darüber :-(

    Wie meine Vorredner kann ich mich da nur anschließen. Um Demos zu laden empfehle ich dir aber einen Amerikanischen Account, da der US-Store wohl die meisten Demos hat, nämlich zu fast jedem (!) Spiel!!

    Dafür brauchst du:
    eine weitere Email-Adresse
    einen Online Account Namen
    Eine x-beliebige Adresse / Strasse / Stadt in den USA

    Lege unter Benutzer einen neuen Benutzer an, am besten gleich mit den Namen US-Account
    Dann meldest du dich an beim PSN-Store, nur halt mit deinen “gefakten” Daten
    (z.B. first name: Ellen
    Family name: Hamprey
    bla bla bla bla )

    und dann sag ich mal viel Spaß beim laden ;-)

    Übrigens: Vorsichtig nur bei Zusatzinhalten! Hast du eine Deutsche Version von einem Spiel, ist sie nicht (!) kompatibel mit einer Datei aus dem US-Store!

    Lg, Elena

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes