PSP 2 vs 3DS (Kauftipp)?

September 10, 2022 · Posted in Allgemein 

Also sagen wir so: Bist du auf Grafik und Spiele der Altersgruppen 16+ aus ist eindeutig die PSP2 die bessere Wahl.
Ist dir Grafik nicht ganz so wichtig und dir gefallen die Spiele in der Region 0-16 Jahre (Und du willst den tollen 3d Bildschirm :D ) Dann eher der 3DS

Ähnlich posts:

  1. Ps3, Wii oder gleich ein richtig guter Laptop? Ein Laptop is natürlich vielseitiger als eine Konsole(ps3 und wii).Ist auch immer die frage was du spielst und auch wie wichtig das zocken für dich ist.Klar auf dem Laptop wird man auch Spielen können nur...
  2. Findet ihr Fifa 09 auch so schlecht wie ich? also auf meiner ps3 sind weitschusstore nicht möglich.weiß aber auch nicht woran es liegt.PES 2009 find ich eindeutig besser Und zu fifa 2009 kann ich auch nur sagen.bin nicht so begeistert.spiele es auch auf der...
  3. Was ist die bessere Konsole PS3, Wii oder XBox 360??? Ich finde, dass die Wii am besten ist! Das Teil ist einfach nur geil! Die Spiele sind cool und die Steuerung ist einfach nur genial. Die Grafik ist nicht so gut wie bei den Konkurenten...
  4. soll ich mir eine wii kaufen ? die wii ist in 2D voll scheiße wen du spaß haben willst und nicht sitzen sondern im stand spielen willst nimm die wii aber wen du gerne zockst und spiele in guter grafik oder so...

Comments

5 Responses to “PSP 2 vs 3DS (Kauftipp)?”

  1. Nager on März 14th, 2011 17:43

    Der 3D-effekt beim 3DS soll ja sehr gut sein, aber ich will mich erst mit meinen eigenen augen davon überzeugen. Eine PSP 2 kommt bei mir nicht in frage, da ich schon von den ersten PSP versionen enttäuscht war (eigentlich ganz ok, nur die spiele fand ich nicht so überragend, mal ganz abgesehen von dem steuerknüppel). Mit dem Nintendo DS/Lite/i war ich mehr als zufrieden, vor allem, weil ich es einfach liebe, Super Mario und die ganzen anderen nintendo spiele zu spielen. Also von mir aus, wenn wirklich alles so wie gesagt wird, ganz klar 3DS!

  2. Kaputnix on März 14th, 2011 17:49

    Also sagen wir so: Bist du auf Grafik und Spiele der Altersgruppen 16+ aus ist eindeutig die PSP2 die bessere Wahl.
    Ist dir Grafik nicht ganz so wichtig und dir gefallen die Spiele in der Region 0-16 Jahre (Und du willst den tollen 3d Bildschirm :D ) Dann eher der 3DS

  3. Sebi Grimm on März 15th, 2011 14:28

    natürlich psp 2 du wirst mir noch danken

  4. Hein Blöd on März 15th, 2011 15:30

    Ich würde auf die NGP warten

  5. Der Don on März 16th, 2011 15:29

    psp 2 kommt doch erst ende des Jahres, oder ist hier die PSPgo gemeint.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes