PSP 3000 Series….LOHT es sich? oder nicht?

Dezember 4, 2008 · Posted in Allgemein 

Hallo,
also dann fangen wir einmal an: Wegen den 3 PSP’s also die 3000 ist die neue sie hat ein Mikro integriert und nen anderen Bildschirm und das Design ist ein bisschen anders. 2000 ist nicht viel anders ausser ein ´paar Einstellungen. Wenn du einmal vor hast sie down zu graden dann würde ich die PSP fat nehmen (die aller erste). Ich habe sie auch. Wenn ich eine nehmen würde würde ich erst die ganz alte nehmen und dann die 3000(wegen dem Bildschirm(spiegelt nicht mehr so)). Flash unterstütz die PSP leider nicht, habe ich auch scho ausprobiert leider vergeblich (media player auch nicht) ;(. Soweit ich weis ist bei MC ein Hotspot ist glaube ich ne h umsonst oder so. Sonst kannst du in internet wo es das gibt, (es ist zwar illegal ins internet zu gehen über andere aber der der es nicht verschlüsselt ist selber schuld :-P ) Das war es eig., wenn du noch fragen hast dann stell sie mir per PN.

MFG

Ähnlich posts:

  1. Welche psp ist besser 2000 oder 3000? Das kommt darauf an was Dir wichtiger ist.Die PSP3000 hat einen helleren und farbenfroheren Bildschirm. Allerdings sieht man bei horizontalen Bewegungen bei der 3000 starke Kammartefakte wie bei Interlace Bildern. Außerdem kannst Du auf jeden...
  2. Wieviel Flash ram hat die psp 3000? Genausoviel wie die PSP 2000, und damit insgesamt zu wenig. Also wenn eine Seite auf der PSP 2000 nicht funktioniert hat, wegen zuwenig Cache Speicher, geht sie auch auf der PSP 3000 nicht. Related Blogs...
  3. In welchen Geschäft gibt´s..Die PSP 3000 wie auf diesem Video!? ich glaube die kommt aus Japan,denn das Video gabe es schon als es die PSP 3000 nur in Japan gab,ich würde dir die PSP 3000 nicht empfehlen da die einen Bildschirmfelder hat hier: http://www.playstationportable.de/news/Der%2BGrund%2Bf%25FCr%2Bdie%2BBildschirmprobleme%2Bder%2BPSP-3000.html Tags:3000,...
  4. was muss ich machen damit ich psp spiele (vollversion) auf die psp 3000 machen kann ? Bei der PSP 3000 ist die einzige Möglichkeit Vollversionen zu spielen, eine Disc im Laden zu kaufen und in die PSP 3000 einzulegen.Einen anderen Weg gibt es bei der PSP 3000 nicht. Genauso wie bei...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes