PSP 3004 Internet-Videos?

April 23, 2019 · Posted in Allgemein 

ohne custom firmware und youtube homebrew (vergleichbar mit den heute beliebten apps) geht da garnichts, bei myvideo gibts wahrscheinlich nichtmal so irgendwas

mach dich mal schlau im internet ob du sowas auf deine psp drauf bekommst, macht aber garantie weg und wenn die psp bricked ist sie im schlimmsten fall ganz nutzlos

Ähnlich posts:

  1. PSP problem….Hilfe!!!? Ich hoff mal, du hast noch Garantie, irgendwas ist da abolut kaputt, wundert mich dass du überhaupt daran denkst so weiter zu spielen… fazit: Umtausch, Einschicken, im schlimmsten fall neu kaufen (falls keine GArantie)Keine Tags...
  2. Spiele auf der PS3 funktionieren nicht richtig! :/? Hast du auf sie Garantie? Schreib ma den Verkäufer an! Weil eigendlich kauft man sowas lieber im Geschäft da Garantie drauf ist und guter Serves Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel...
  3. Wie kann man auf der psp 3004 Videos anschauen? ich habe ein gute seite für dich die ist kostenlos zum runter laden diese programm lässt alle format konvertiert z,b, du hast ein film format ist AVI du kannst durch diese program umwandeln in mp4...
  4. PSP in der Waschmaschiene mitgewaschen…was tun? Zunächst einmal: die meisten Geräte haben heutzutage einen kleinen Bereich auf der Platine, der sich verfärbt, wenn er mit Wasser in Kontakt kam. So kann auf jeden Fall festgestellt werden, ob Deine PSP einen Wasserschaden...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes