Psp 3004 kann man Navi drauf installieren?

November 8, 2010 · Posted in Allgemein 

DIE PSP hat kein gps das gps gibts über die haqlterung die bei der navi software von gopal oderr wie dass heisst dabei diesen paCK findest du jedoch nur noch sehr selten im hanbdel nur noch als restposten oder im internet wurden nichtr viele verkauft da die psp ja leider nicht über touchscreen verfügt hab es ausprobiert war auch nicht schlecht aber der touchscreen fehlt einfach bei der bedienung bin umgestiegen auf navi mit meinem handy

das teil für psp heisst go pal go explore irgendsowas mit go davor

Ähnlich posts:

  1. PSP Psp 3004 kann man Navi drauf installieren? Vergiss DIE PSP hat kein gps das gps gibts über die haqlterung die bei der navi software von gopal oderr wie dass heisst dabei diesen paCK findest du jedoch nur noch sehr selten im hanbdel...
  2. Nintendo Nintendo DS steuert Navi im Auto fern Wii Nintendo DS steuert Navi im Auto fern Toyota hat ein Navigationssystem so modifiziert, das man es mit der Spielkonsole Nintendo DS fernsteuern kann, wie das japanische 4gamers.net berichtet. Mehr:Heise OnlineNintendo: Super Marios härtester Kampf Mit...
  3. Was findet ihr besser ? navi am handy find ich am besten, kostenlose navi= Ö-Navi Tags:findet Verwandte Artikel xbox Besitzer gefragt! Wie findet ihr eure xbox? (4) Wieso findet mein Computer meine eye toy camera nicht? (3) Wie findet ihr...
  4. PSP 3004 oder PSP Go? Das hab ich auch sehr lange überlegt, weil ich meinem Freund eine zu Weihnachten schenke. Es gibt die ganz alte PSP, dann die PSP Slim&Lite und die PSP Go. Ich dachte erst: “Kaufste die PSP...

Comments

One Response to “Psp 3004 kann man Navi drauf installieren?”

  1. Ralf on November 8th, 2010 11:57

    DIE PSP hat kein gps das gps gibts über die haqlterung die bei der navi software von gopal oderr wie dass heisst dabei diesen paCK findest du jedoch nur noch sehr selten im hanbdel nur noch als restposten oder im internet wurden nichtr viele verkauft da die psp ja leider nicht über touchscreen verfügt hab es ausprobiert war auch nicht schlecht aber der touchscreen fehlt einfach bei der bedienung bin umgestiegen auf navi mit meinem handy

    das teil für psp heisst go pal go explore irgendsowas mit go davor

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes