PSP 3.52 auf 1.5 zurück setzten?

Juli 11, 2009 · Posted in Allgemein 

Ab der Version 3.5 kannst Du eigentlich nur noch mit Hilfe einer Pandora Batterie downgraden.
Genaue Anleitungen dafür verstoßen aber gegen die Community Richtlinien. Das heißt Du musst selber Seiten Finden (sollte mit dem Namen der Batterie kein Problem sein).

Du brauchst aber einen Freund, der bereits eine “offene” PSP hat, der Dir den notwendigen Memory Stick und die Ersatzbatterie in eine Pandora Batterie umprogrammiert.

Dann einfach Stick und Batterie in Deine PSP einbauen und anschalten. Dann einfach den Anweisungen folgen.

Ähnlich posts:

  1. PSP Youtube auf der PSP (PSPTube)? Tube Dieses Homebrew also PSP Tube läuft nur mit einer PSP deren Systemsoftware eine Custom Firmware ist. Du verbindest deine PSP über USB-Kabel am PC und kopierst den Ordner PSP Tube bzw. Ultimate PSPTube (neueste...
  2. PSP Downgrade von 5.01 auf 1.5? Wenn Du eine “fette” PSP hast, kannst Du mit Hilfe einer Pandora Batterie und einem Magic Memory Stick auf den 1.5er Kernel zurück.Hast Du eine Slim Light PSP, dann würdest Du mit einem Downgrade auf...
  3. PSP Custom firmware………….? Nein. Außerdem wirst Du mit der Firmware zum Downgraden auch eine Pandora Batterie (auch JigKick Batterie genannt) und einen Magic Memory Stick brauchen. Tags:Downgrade, Firmware, PSP..... Verwandte Artikel Wie überspiele ich die Custom Firmware auf...
  4. PSP + Pandora Battery? Wenn Du eine Firmware hast, die neuer als Version 3.5 ist, dann ist es so gut wie hoffnungslos kostenlos deine PSP zu “öffnen”.Von Datel gibt es eine Tool Batterie, die dieselbe Funktion wie die Pandora...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes