PSP Analog-ped defekt Kann mir jemand helfen?

Januar 30, 2023 · Posted in Allgemein 

War bei mir auch hat aber problemlos di Garantie erledigt ;)

Ähnlich posts:

  1. Playstation Laser defekt wegen GTA San Andreas? nur 1 jahr garantie? war das ein neu- oder gebrauchtkauf? denn beim neukauf hast du 2 jahre garantie. ist gesetzlich vorgeschrieben. Tags:Andreas, Laser Verwandte Artikel Wo ist bei GTA San Andreas (PS2) die Flugschule.?...
  2. PSP Start-Taste defekt :(? wenn du noch garantie hast tauschen sie es dir aus . Wenn du keine garantie mehr hast geh zu einer Reparatur , aber schraube nicht an deiner psp alleine herum denn sonst kann sie noch...
  3. Meine Playstation 3 ist defekt was soll ich tun ? Wenn du Garantie drauf hast, kannst du es zum Hersteller schicken und sie reparieren dir die Konsole kostenlos. Wenn du die Konsole schon eine Weihle hast und die Garantie schon abgelaufen ist, dann musst du...
  4. PS3 ebay gekauft und defekt was tun? Hallo,der Verkäufer kann ja alles mögliche ausschließen, außer die Angaben in seiner Aritkelbeschreibung. Wenn dort die Playstation als funktionsfähig angepriesen wurde, dann muss diese das auch bei Ihnen sein. Bevor ich jedoch den Holzhammer (Käuferschutz...

Comments

2 Responses to “PSP Analog-ped defekt Kann mir jemand helfen?”

  1. Ehab on Februar 1st, 2010 10:01
  2. Kettwiesel on Februar 2nd, 2010 09:52

    Hi, so ein Blöder mist. Hatte ich selbst auch schon, aber es gibt eine Adresse, wo Du das Teil einsendest, und am Besten mit Brief dazu.
    Wie sich das Gerät verhält und seit wann der Fehler aufgetretten ist.
    So, warte kurz, muß mal eben nachschauen wo die Adresse ist. Kurz Pause!
    TVS Repair & Logistic GmbH
    Böblinger Straße 74
    71065 Sindelfingen
    PS. Sie reparieren aber nur, wenn die original Siegelplakete unterm Akku noch unbeschädigt ist.
    Ansonsten, da wird Dir geholfen. Echt tolle Leute dort, mein seelenheil ist wieder auf Happy Times.

    Ich hoffe für Dich, Du hast an deinem Gerät noch nicht selbst herumgeschraubt.
    Siehe Siegelplakete, wenn alles noch original ist, dürfte es eigentlich nichts kosten.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes