PSP Autoaufladekabel?

November 4, 2011 · Posted in Allgemein 

An Tankstellen wirst du es kaum finden, weil es dafür zu speziell ist. Das gibt es meist nur im Fachhandel.

Ähnlich posts:

  1. Wie kann ich meine PSP (Version 3.90) downgraden auf 1.50 für Devhook oder so?? Das GTA Spiel wirst Du eh kaum noch im Handel finden, weil dieses Exploit erkannt und diese Versionen aus dem Handel genommen wurden. Du kannst einige Versionen in ebay zu horrenden Preisen finden.Die einzige...
  2. Hat jemand hier Mafia 2 gespielt (PS3) ? Ich habe das gefunden:Kapitel 3 – Staatsfeind (Tankstellenverkauf) Tja, das scheint wohl blöd gelaufen zu sein, die Benzinmarken hatten ein Ablaufdatum…und das ist morgen. Darum müsst ihr vor Mitternacht an den Tankstellen die Benzinmarken verkaufen....
  3. Reis Wie finde ich am schnellsten gehackte mw2 lobbys auf der ps3? Kartoffeln …Ich denke sowas wirst du heute kaum noch finden. Früher sind solche (in meinen Augen Idioten, die anderen Spielern den Spaß nehmen) öfter rumgelaufen, aber dank irgendeiner Verschlüsselung oder sowas gibt es heute glücklicherweise...
  4. Welche Spiele unterstützen das Racing Wheel “Thunder V5″ von hama für die PS3? Hmm ich glaube ne Liste oder sowas wirst du da nicht finden. Solche “Billiglenkräder” werden sehr oft von Spielen nicht unterstützt. Ich denke da musst du wohl für jedes Spiel einzeln suchen. In den jeweiligen...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes