PSP Bildschirm zerkrazt, Reperatur ?

Februar 27, 2013 · Posted in Allgemein 

mach das von alleine aber du musst langsam und vorsichtig machen nicht schnell machen

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=45410688

da kann man lernen wie man lernt mit dem psp um geht…

Ähnlich posts:

  1. Warum plaziert Sony bei der PSP2, die im Juni 2011 auf den Markt kommt, den Bildschirm nicht in die Mitte? Das Bild was du verlinkt hast soll das Playstation Phone sein nicht die PSP2. Das ist aber genau wie die PSP2 alles nur ein Gerücht und nicht bestätigt.Von der angeblichen PSP2 findest du im Netz...
  2. Neuer Bildschirm für die PSP kaufen? Hast Du eine PSP 1000 bzw Fat?Wahrscheinlich mußt Du nach einer feceplate Ausschau halten!Das ist die komplette Frontplatte inkl. Bildschimabdeckung. Hier gibt es welche (einige Shops wechseln sie auch für Dich):http://www.sexy-konsole.de/http://www.konsolenprofis.de/shop/psp/index.phphttp://www.sexy-konsole.de/http://www.gamefreax.com/Du kannst natürlich gleichzeitig auch...
  3. Bildschirm Kaufberatung für PS3+PC…? Der LG Kann ich wärmsten herzens empfehlen, habe genau den gleichen, auch 23″ und Full HD. Er ist besonder gut zum spielen geeignet wegen der schnellen Reaktionszeit (2ms) (hab ich auch für meine Playstation und...
  4. Xbox Xbox.com hat wohl schwerwiegende Schwachstelle Sieger Xbox.com hat wohl schwerwiegende Schwachstelle Seit Mitte Oktober beschäftigen merkwürdige “Hacks” so manchen Nutzer von Xbox Live (XBL). Was mit unautorisierten Zugriffen auf Accounts von FIFA-Spielern begonnen hat, beschäftigt immer noch so manchen XBL-Nutzer. Mehr:WinFutureUS-Markt:...

Comments

2 Responses to “PSP Bildschirm zerkrazt, Reperatur ?”

  1. Bugi on Juli 30th, 2009 15:21

    da kann ich dir nur recht geben luca 91 zwar war dass noch ie so mit meiner psp aber du hast recht

  2. Ehab on August 1st, 2009 15:49

    mach das von alleine aber du musst langsam und vorsichtig machen nicht schnell machen

    http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=45410688

    da kann man lernen wie man lernt mit dem psp um geht…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes