PSP bitte helfen bin in not?

Januar 3, 2013 · Posted in Allgemein 

Tja,deswegen mache ich niemals “Pimp my psp” sondern bleibe doch lieber bei den leichten dingen…also bei dir is das system kaputt…wenn das system beschädigt wird ist die psp nur noch teurer schrott…

Tipp an alle:macht niemals dinge die Sony weder empfiehlt,noch anbietet!!!Wer sowas macht hat keine Garantie mehr!!!

Edit:Der hersteller kann dir sicherlich nicht helfen da er auf solche probleme nicht spezialisiert ist…aber vielleicht hast du doch etwas glück das es ein problem ist was auch von Sony gemachten dingen passieren kann…

Ähnlich posts:

  1. habe ein frage bitte helfen schnell..-=?:=)? Ein Deutschbuch wäre vielleicht die Alternative… Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. Habe ein frage bitte helfen schnell..-? ich bin kein pilot deshalb kenn ich mich mit LANDEN nicht aus… aber laden…: http://de.playstation.com/ps3/support/system-software/detail/item295497/Update-Features-%28Ver-3-41%29/Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. habe ein frage bitte helfen schnell..-pes 2010? Ich hab zwar keine PS3, aber mein Kollege sagte mir es ist irgendwie zu spät ein Patch herunterzuladen wegen dem Trikots und so ? Ob es wahr ist weiß ich nicht. Noch was. Ich bitte...
  4. Meine PS3 hat glaub ich nen kleinen Knacks weg… bitte helfen, wer kann! ;P? Ich behaupte mal das deine ps3nichts hat!dein joypad wird denke ich das problem sein!die ps3kann nämlich nicht von alleine ins menü zurück,als wenn man die ps taste gedrückt hätte!es muss also am eingabegerät liegen!probier mal...

Comments

3 Responses to “PSP bitte helfen bin in not?”

  1. Dominik on Februar 17th, 2007 19:32

    Ich glaub du hast ein fettes Problem….

  2. schnulle on Februar 17th, 2007 21:30

    du hast ein fettes Problem-wende dich an den Hersteller-evtl.muss alles nochmals formatiert werden

  3. The Newspaper® on Februar 18th, 2007 14:45

    Tja,deswegen mache ich niemals “Pimp my psp” sondern bleibe doch lieber bei den leichten dingen…also bei dir is das system kaputt…wenn das system beschädigt wird ist die psp nur noch teurer schrott…

    Tipp an alle:macht niemals dinge die Sony weder empfiehlt,noch anbietet!!!Wer sowas macht hat keine Garantie mehr!!!

    Edit:Der hersteller kann dir sicherlich nicht helfen da er auf solche probleme nicht spezialisiert ist…aber vielleicht hast du doch etwas glück das es ein problem ist was auch von Sony gemachten dingen passieren kann…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes