PSP downgraden??????

August 10, 2011 · Posted in Allgemein 

Gar nicht, das ist Illegal, warum begreifen das die meinsten nicht?!

Ähnlich posts:

  1. PSP – downgraden, pandora, wtf? Eine Custom Firmware ist leider illegal und wir können dir hier nicht helfen. Related Blogs Related Blogs on PSP – downgraden, pandora, wtf? Tags:downgraden, Pandora, wtf Verwandte Artikel Wie kann ich mir nen pandora...
  2. PSP downgraden? Also ich kann dir helfen. Aber ich weiss nicht ob das illegal ist wenn ich dir das hier erkläre. Soviel kann ich sagen: Du brauchst noch 2 Programme die ich auf meinem PC habe. Falls...
  3. WOHER BEKOMME ICH ISOS FÜR PSP!?!?!?!? ILLEGAL ILLEGAL ILLEGAL auser du bist rechtmäßiger besitzer der Orginalen Umd, was ich aber kaum glaube da du nach Downloadlinks gefragt hast zu der Frage wie bekomme ich das Ding auf meine PSP? ich denke...
  4. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim einstellen,...

Comments

One Response to “PSP downgraden??????”

  1. DonNiko on Januar 29th, 2010 17:56

    Ich schließe mich meinem Vorredner an; das ist illegal und zu illegalen Sachverhalten darf man Dir hier keine Auskunft geben. So besagen es die Community Richtlinien.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes