PSP DOWNGRADEN, aber wie?

Mai 18, 2019 · Posted in Allgemein 

Du musst schon mehr Details nennen wie Software-Version usw.

Es würde Upgraden heißen wenn er eine neuere Version haben wöllte, aber das will er nicht.

Ähnlich posts:

  1. Wie überspiele ich die Custom Firmware auf die Sony Firmware? Dringende Hilfe!? Bricken ist, die Firmware der PSP so zu zerschiessen, dass die PSP nur noch so nützlich ist wie ein Ziegelstein (engl. Brick).Mit der 4.01 Firmware ist die einzige Möglichkeit eine Custom Firmware zu bekommen...
  2. wievie kostet ein psp mit gta vice city in saturn? Das kommt darauf an, ob das Vice City gepatcht wurde (also nicht mehr zum Downgraden benutzt werden kann) oder nicht. Related Blogs Related Blogs on wievie kostet ein psp mit gta vice city in saturn?...
  3. Problem mit PSP? versuch mal im rootmenu da wo die ordner video, music, pictures und psp sind, den ordner ISO zu erstellen und die datei dann dort reinkopieren. custom firmware hast du hoffentlich und eine UMD muss auch...
  4. Gibt es auch Homebrew-Games, die sich auf Sony’s originaler Firmware 4.01 spielen lassen? Nein. Die original Firmwares lassen nur digital signierte original Software laufen. Da keine Homebrew diese Signatur erzeugen kann, läuft ohne Custom Firmware nichts. Dass Du die Custom Firmware nicht mehr runterbekommst ist Blödsinn.Mit Hilfe der...

Comments

One Response to “PSP DOWNGRADEN, aber wie?”

  1. Biggz on April 28th, 2008 22:05

    Du musst schon mehr Details nennen wie Software-Version usw.

    Es würde Upgraden heißen wenn er eine neuere Version haben wöllte, aber das will er nicht.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes