PSP downgraden?

Juli 19, 2007 · Posted in Allgemein 

Also ich kann dir helfen. Aber ich weiss nicht ob das illegal ist wenn ich dir das hier erkläre. Soviel kann ich sagen:
Du brauchst noch 2 Programme die ich auf meinem PC habe. Falls du Yahoo! Messenger hast, schreib mich mal an:

wwe_triple_h_dx@yahoo.de
(bitte diese anschreiben und nicht alfderkiller@yahoo.de)

@The Newspaper®:
Er erwähnt nicht Lemmings sondern Lumines du Noob!
Ausserdem ist die 1.50 nur für einen Prozedurvorgang notwendig. Nämlich das aufspielen der neuen Firmware.

Ähnlich posts:

  1. AN alle IN REMSCHEID KANN JEMAND MEINE PSP DOWNGRADEN ICH HABE DIE FW 3:9 ICH WILL EIN CWF HABEN? Hallo Selkuc Auf dieser Seite bekommst Du ne Pandora Batterie http://www.pspfreak.de/2007/09/03/pandora-batterie-von-datel/ und auf diesem Link findest Du einen GTA VCS cheat device patch http://www.torrentz.com/91c88619b3678d1feb4c4b39e7b3d8a39e68a35d Hoffe ich habe Dir damit geholfen. lg Related Blogs Related Blogs...
  2. Kann ich eine Psp mit der firmware 5.00 downgraden? Kommt auf deine PSP an. Nur eine Fat kannst du auf 1.50 Downgraden. Aber bei Firmware 5.00 brauchst du Sowieso ein Pandoraset. Ist der Datecode bei einer Slim allerdings im Akkuschacht 8C, ist die warscheinlichkeit...
  3. AN alle die in REMSCHEID wohnen kann mir jemand helfen ich will meine psp mit der FW 3.9 downgraden ? Hallo Selcuk Man muss nicht in Remscheid wohnen Um Dir zu Helfen!Schau mal auf den unten stehenden Link, dort findest Du die Lösung deines Problems. http://www.pspfreak.de/forum/allgemeines-zur-psp/39991-downgrade-3-11-a.html Hoffe ich konnte Dir auch so helfen. lg Tags:alle,...
  4. Ichhabe mir die psp slm&lite gekauft Ich habe gehört das mann sie verbesern kann wie und was ist downgraden ?? Du verwechselst Firewall und Firmware.Solange Du nicht wirklich genau weißt, was Du tust, lass die Finger von solchen Firmware Downgrades.Die Chance ist sehr hoch, dass Du aus Deiner PSP einen sehr funktionellen Briefbeschwerer machen kannst,...

Comments

One Response to “PSP downgraden?”

  1. alfderkiller on Juli 20th, 2007 19:13

    Also ich kann dir helfen. Aber ich weiss nicht ob das illegal ist wenn ich dir das hier erkläre. Soviel kann ich sagen:
    Du brauchst noch 2 Programme die ich auf meinem PC habe. Falls du Yahoo! Messenger hast, schreib mich mal an:

    wwe_triple_h_dx@yahoo.de
    (bitte diese anschreiben und nicht alfderkiller@yahoo.de)

    @The Newspaper®:
    Er erwähnt nicht Lemmings sondern Lumines du Noob!
    Ausserdem ist die 1.50 nur für einen Prozedurvorgang notwendig. Nämlich das aufspielen der neuen Firmware.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes