PsP dummer junge schrottet PsP

Dezember 8, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

abonniert mich sonst ist die PsP umsonst gestorben.

Ähnlich posts:

  1. Yamauchi Nintendo-Patriarch Hiroshi Yamauchi gestorben Hiroshi Nintendo-Patriarch Hiroshi Yamauchi gestorbenMehr:Augsburger AllgemeineNintendo-Patriarch Yamauchi ist tot Super Mario, Zelda und Donkey Kong – sie alle hätte es ohne Hiroshi Yamauchi nicht gegeben. Nun ist die Videospiel-Legende gestorben. Er prägte nicht nur das Gesicht...
  2. Molecule Junge zerstört PSP Media Junge zerstört PSP. Video Bewertung: 2 / 5 Titel: LittleBigPlanet PSP Plattform: PlayStation Portable (PSP) Publisher: Sony Entwickler: Media Molecule Genre: Jump’n'Run Release: 20.11.2009 Partinfos: …Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten...
  3. Wie findet ihr wenn ein junge der 12 ist Call of Duty modern warfare 2 spielt? Insofern er in der Schule die nötigen Leistungen bringt, dazu nicht eine Motivation in Form eines Spieles braucht und auch noch reelle Freunde hat, ist doch alles okay. Die ganzen Bewertungen der FSK sind eh...
  4. Xbox Junge hilft Obdachlosen und Microsoft beschenkt ihn daraufhin Decken Junge hilft Obdachlosen und Microsoft beschenkt ihn daraufhin Für diesen selbstlosen Jungen hat sich seine gute Tat wirklich ausgezahlt. Der neunjährige Mikah Frye hatte zu Weihnachten auf eine Xbox verzichtet, um Decken für Obdachlose kaufen...

Comments

19 Responses to “PsP dummer junge schrottet PsP”

  1. danielcomDD54 on April 3rd, 2013 23:42

    Du bist doch krank im Kopf hast woll zu viel Geld

  2. edurmus34 on April 4th, 2013 00:24

    Wie konntest du nur war ja noch neu die arme psp

  3. Sponge Bfh on April 4th, 2013 00:41

    wo hast du dein hirn vegessen?!!!!!!!!??

  4. HuNTer730087 on April 4th, 2013 00:49

    bist du rassist zuviel?

  5. marcely1199 on April 4th, 2013 01:30

    Suchti

  6. PlayGemeinschaft on April 4th, 2013 02:21

    Du Lauch eines Aldi Brotes

  7. ThePerfektGamer on April 4th, 2013 02:50

    Hättest du mir auch noch schenken können Max!

  8. Tutorialsnplays on April 4th, 2013 03:19

    ernsthaft:
    1.wieso sagts du am ende kuckt euch das video an wenn wir des dann doch schon längst gekuckt am?
    2.denkst du man abboniert dich, weil du so dumm bist?
    3.wahrscheinlich hartzt du dir später die garantie. sowas is echt zu fischartig.

  9. P. Enis on April 4th, 2013 03:30

    Bist du Schwul zuviel ?

  10. Emaus Vos on April 4th, 2013 03:56

    du bist des größte fucking opfer des ich je gesehen hab!!! und nur weil risko lp ma ne falsche satzstellung hat musst du ihn nicht gleich verarschen!!! deine videos sind alle so scheiße, du kannst echt garnichts. weder fingerboarden(kleber), noch des einfachste mit inlinern. ich rate dir, lauf mir nie über den weg!!!

  11. Edge66checker on April 4th, 2013 04:43

    OPFER ALDR

  12. Noah Bräuer on April 4th, 2013 05:23

    fake
    fail
    nubb
    pussy
    depp
    arsch
    zu
    viel
    geld
    gehste
    sb

  13. Noah Bräuer on April 4th, 2013 06:00

    Dumm aber gail hr ….

  14. dVzER on April 4th, 2013 06:48

    hahaha schwächling 0:30

  15. Fox123427 on April 4th, 2013 07:21

    ähm warum stelst du son scheiß auf youtube so was brauch keiner !!!!!

  16. Nikolai Renken on April 4th, 2013 07:37

    Wie fanden das deine eltern

  17. max schafranek on April 4th, 2013 08:28

    bist du türke zuviel???

  18. Risko LP on April 4th, 2013 08:50

    Hast du Geld zuviel ?????

  19. wildfire1910 on April 4th, 2013 09:44

    Du bist dumm

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes