Psp emulator funzt nicht?

März 28, 2024 · Posted in Allgemein 

schon alleine weil du “funzt” und nicht “funktioniert” geschrieben hast helfe ich dir nicht. Ich hab zwar die Lösung, aber keine Lust dir zu helfen.

Ähnlich posts:

  1. Wichtige PSP Emulator Tutorial German/HD Emulator Hey Leute mal wieder nen video von mir hoffe ich konnte damit nen bisschen helfen weil es ja eig. keinen guten PsP Emulator außer dem hier gibt! Wichtige Lin… Video Bewertung: 4 / 5...
  2. Emulator GameBoy Emulator auf Vita installieren [Tutorial] Deutsch / English Sub VHBL Ein Tutorial wie ihr einen Emulator auf eine PS Vita installiert. Gameboy Emulator Download: www.pspking.de GBA_BIOS.bin Download: tinyurl.com Roms müsst ihr euch selbst besorgen PS VITA emulator Installation cfw custom firmware uno exploit data...
  3. nintendo 64 emulator psp? Hallo Punk Schau mal auf diese Seite,da gibt es genügend Angebote um den Emulator auf Deine PSP zu machen! Hoffe ich konnte Dir helfen. Tags:Emulator, Nintendo, PSP..... Verwandte Artikel PSP 1000/2000 6.60 Downgrade to 5.00M33-6...
  4. psp habbohotel funzt nich? Vielleicht hat der Bildschirm Probleme mit der Darstellung des Fensters, oder deine Verbindung ist zu langsam oder aber dir fehlt der Flash Player für die PSP. Welche Firmware benutzt du denn ? Ist Flash da...

Comments

2 Responses to “Psp emulator funzt nicht?”

  1. M@rkus Z ® on Februar 28th, 2009 23:46

    schon alleine weil du “funzt” und nicht “funktioniert” geschrieben hast helfe ich dir nicht. Ich hab zwar die Lösung, aber keine Lust dir zu helfen.

  2. all-for-you on Februar 28th, 2009 23:54

    ha,ha

    ausserdem falsches forum!!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes