PSP Emulator?

Januar 17, 2022 · Posted in Allgemein 

Du kannst auf der FW 3.4 noch keine Emulatoren bzw. Homebrews benutzen^^ Wenn du das willst musst du ein Downgrad machen^^

Ähnlich posts:

  1. Naruto psp Emulator ? Peodbear: So einfach isses nicht Der Emulator selber ist legal. Das Problem bei allen PSP Emulatoren derzeit: Die Emulatoren sind alle noch nicht komplett fertig. Das bedeutet, dass einige Homebrew Demos funktionieren, aber kommerzielle...
  2. Ich hab mal ne frage zum playStation Emulator…?…? ps2 emulatoren und die für wii genauso sind schwierig, nicht sehr weit entwickelt.. die einzigen wirklich reibungsloslaufenden emulatoren sind die für gameboy. wenn du emulatoren ausprobieren willst würd ichs an deiner stelle einfach googeln, geht...
  3. Playstation Portable Emulator für Pc? @Nager: Emulatoren sind *nicht* illegal. Die meisten Spiele, die man dafür herunterlädt sind illegal, die Emulatoren selber aber nicht.Es gibt zur Zeit vier Emulatoren für die PSP. Alle sind in einem sehr frühen Entwicklungsstadium und...
  4. Kann man Ps2 Spiele auf einem Ps3 Emulator Spielen ? Auf einer richtigen ps3 schon Wahrscheinlich auf einem emulator auch aber ich würde gleich einen ps2 emulator benutzen Tags:Emulator, Spiele, Spielen Verwandte Artikel um gedownloadete spiele für psp zu spielen braucht mann doch ein emulator...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes