PSP Fehler kein Internet. Kommunikation mit dem Server gescheitert. Ein DNS-Fehler ist aufgetreten. (80410414)

Juni 4, 2022 · Posted in Allgemein 

Ich bleib dabei:

Da hast du vielleicht die sicherheitseinstellungen falsch eingegeben oder es stimmte was nicht mit der verbindung…probiere es noch mal aus…

Wäre der W-lan schalter nicht oben gewesen,wäre er nicht mal zu dieser aktion gekommen!Da kommt auch ne andere Fehlermeldung…

Beitrag!?Ist ja richtig lächerlich!Für die PSP bezahlt man keine beiträge…nur für Handys oder so en kram…PSP ist völlig kostenlos…

Das ist nur ein normaler Fehler…mir ist das auch mal passiert…ich glaub das lag beim akku…du musst jedenfall vor deinem modem sitzen und es einfach mehrmals ausprobieren…

Falls du dein Problem genau geklärt haben willst oder sonst irgendwie kannst du mir ja ne e-mail schicken und mir mal erklären wie du was gemcht hast…helfe immer gerne:

snake-3000@t-online.de

ABER MOMENT!!!Ich habe bei der Ps3 eben auch diesen Fehler gehabt!Kein Ethernetkabel angeschlosse also ist bei deinem modem vielleicht keine verbindung gewesen ins internet oder dein Modem nimmt deine PSP nicht an…

Related Blogs

  • Related Blogs on PSP Fehler kein Internet. Kommunikation mit dem Server gescheitert. Ein DNS-Fehler ist aufgetreten. (80410414)

Ähnlich posts:

  1. PSP Fehler keine Internet verbindung , was bedeutet das? Da hast du vielleicht die sicherheitseinstellungen falsch eingegeben oder es stimmte was nicht mit der verbindung…probiere es noch mal aus…Wäre der W-lan schalter nicht oben gewesen,wäre er nicht mal zu dieser aktion gekommen!Da kommt auch...
  2. wie komm ich mit meiner psp ins internet? hat dein modem vielleicht kein w-lan??? Related Blogs Related Blogs on wie komm ich mit meiner psp ins internet? Tags:Internet, komm, meiner Verwandte Artikel Wie komm ich mit meiner psp slim and lite ins internet?...
  3. Ich kann mit meiner ps3 nicht ins internet!!!!!!? Kannst du vom PC aus auf das Modem zugreifen? Du muesstest dort naemlich deine Accountdaten eingeben und einstellen, dass die Verbindung dauerhaft gehalten wird. Du kannst auf der PS3 kein Programm installieren, dass die “Einwahl”...
  4. PS3 kein internetzugang? wenn du überhaupt keine verbindung mit playstation bekommst wäre es möglich das du deine playstation erst beim internetanbieter anmelden musst damit ein zweites gerät mit dem modem benutzt werden darf (kommt auf den anbieter an)...

Comments

One Response to “PSP Fehler kein Internet. Kommunikation mit dem Server gescheitert. Ein DNS-Fehler ist aufgetreten. (80410414)”

  1. The Newspaper® on März 23rd, 2007 23:17

    Ich bleib dabei:

    Da hast du vielleicht die sicherheitseinstellungen falsch eingegeben oder es stimmte was nicht mit der verbindung…probiere es noch mal aus…

    Wäre der W-lan schalter nicht oben gewesen,wäre er nicht mal zu dieser aktion gekommen!Da kommt auch ne andere Fehlermeldung…

    Beitrag!?Ist ja richtig lächerlich!Für die PSP bezahlt man keine beiträge…nur für Handys oder so en kram…PSP ist völlig kostenlos…

    Das ist nur ein normaler Fehler…mir ist das auch mal passiert…ich glaub das lag beim akku…du musst jedenfall vor deinem modem sitzen und es einfach mehrmals ausprobieren…

    Falls du dein Problem genau geklärt haben willst oder sonst irgendwie kannst du mir ja ne e-mail schicken und mir mal erklären wie du was gemcht hast…helfe immer gerne:

    snake-3000@t-online.de

    ABER MOMENT!!!Ich habe bei der Ps3 eben auch diesen Fehler gehabt!Kein Ethernetkabel angeschlosse also ist bei deinem modem vielleicht keine verbindung gewesen ins internet oder dein Modem nimmt deine PSP nicht an…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes