PSP Fifa09 verbindung getrennt?

Mai 7, 2020 · Posted in Allgemein 

Vll. verlässt der jenige das spiel
tjaa jetzt weis ich woran das liegen könnte aber halt das blödsinn ist muss ich es ja auch nicht sagen ;)

Ähnlich posts:

  1. Wo kann ich mir meine Wdhg. bei Fifa09 anschauen? machst du scherze du miraccoli das spiel geht auf du musst was drücken dan kommt so ein laiste vo spiel laden und so steht geh da rein und da sind halt die videos wo du...
  2. Was ist besser? Fifa09 oder Pro09 (für PSP)? die fifa reihe wurde immer schlechter und die pes-reihe(ich denk ma die meinst du und nicht pro) sogar besser… pes war von anfang an besser und wird es vllt vorerst auch bleiben..aber naja manche leute...
  3. Hab schöne Tore von FIFA09 auf meiner PS3 gespeichert. Kann ich sie umwandeln und auf mein PC ziehen?und wie? Nee, kannst du sicher nicht. Die Dateien sind ja keine Videos, sondern einfach gespeicherte Spieldaten, also z.B. welcher Spieler wo stand und die Flugkurve des Balles. Die Datei besteht also quasi nur aus diversen Koordinaten...
  4. Yiorgo Challenges Me at FIFA 09 WATCH IN HD! These are highlights of our FIFA 09 game on 10/17/09. Related Blogs Related Blogs on Yiorgo Challenges Me at FIFA 09 Tags:14, 360, Argentina, FIFA, Fifa09, Fire, HD, Pro, Sony, Vegas, XBox...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes