psp filme auf speicherstick?

Januar 16, 2014 · Posted in Allgemein 

Das haengt ganz davon ab wie lang der Film ist und in welcher Qualitaet du die Filme speicherst. Fuer einen durchschnittlichen Film von 90 Minuten kannst du von ca. 300 MB fuer die schlechteste ca. 600 MB fuer die beste Qualitaet annehmen. Das heisst auf einen 1 GB Stick bekommst du:
1 Film in guter Qualitaet oder
2 Filme mittelmaessiger Qualitaet oder
3 Filme in schlechter Qualitaet

Ob du die Filme dann ueber deinen DVD Player am TV sehen kannst haengt von 2 Faktoren ab.
1. Ist dein DVD Player MP4 tauglich?
2. Unterstuetzt dein DVD Player das abspielen von Medien ueber externe Geraete die via USB angeschlossen sind?

Bei mir klappt das alles wunderbar, aber jeder Player ist da anders.

Ich hatte auch sehr lange Zeit nur einen 1 GB Stick, mittlerweile sind die Preise aber so runter, dass ich mir vor 2 Monaten einen 4 GB Stick fuer 40 Euro gekauft habe und das war er auch wert. Vielleicht solltest du auch mal darueber nachdenken, dass 1 GB dann doch schell zu wenig sein kann, gerade wenn man Spiele, Musik und auch Videos auf der PSP nutzen moechte.

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. wie macht man kostenlos spiele oder filme auf die psp schreibt aber bittte nicht dass es illegal ist? Filme, die Du bereits besitzt, kannst Du mit dem kostenlosen Programm PSP Video9 so ziemlich kinderleicht auf die PSP spielen.PSP per USB an den Rechner verbinden, Video9 starten, und dann den Schritt für Schritt Anleitungen...
  2. HD Filme abspielen auf Playstation 3 – welche Filme/Serien geeignet dafür? Hallo, das sind die Formate, die deine PS3 abspielen kann: MPEG-1, AVI, MPEG-2, H.264/MPEG-4 AVC, Motion JPEG, DivX, Xvid, WMV und VC-1. Die meisten der HD-Filme die du in diesen diversen Foren bekommst, sollten auf...
  3. kaputter speicherstick kann ich den reparieren? Man hört so oft, dass diese Dinger nicht lange halten…Meine Empfehlung ist, lieber einen kleineren Speicherstick zu kaufen: Der ist günstiger, weniger anfällig für Beschädigungen und falls er doch kaputtgehen sollte, ärgert man sich über...
  4. Playstation 3 FILME anschauen? AVI ist kein Format, sondern ein Audio-Video container.Wenn die Audio und Videospuren aber mit einem der PS3 verständlichen Codecs komprimiert wurde (also z.B. Video mit DivX/Xvid, und Audio mit MP3 oder AC3), dann funktioniert auch...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes