PSP FILME KOSTENLOS RUNTERLANDEN?

April 12, 2019 · Posted in Allgemein 

Die PSP hat keine Filme zum runterladen.
Du kannst aber kostenlos Deine Filme die Du schon runtergeladen hast für die PSP umwandeln.

Dazu brauchst Du nur das kostenlose PSP Video 9 Programm, was Du Dir hier runterladen kannst:

Ähnlich posts:

  1. Kann man normale filme (dvd,avi) an der psp gucken zb über speicherchip ? Direkt nicht. Du musst die Filme erst in ein MP4 Format umwandeln.Lade Dir dazu das kostenlose PSP Video 9 runter. Das Programm ist kinderleicht zu bedienen, und wenn Du Deine PSP per USB anschließt, kopiert...
  2. Wie speichert & konvertiert man Filme? PSP? Zu 1: Ja, das Stimmt.2. Dazu brauchst Du einen DVD Ripper. Wie Du korrekt vermutest, musst Du den CSS Kopierschutz von vielen DVDs dazu umgehen. Daher würde eine genaue Beschreibung, wie Du die DVD auf...
  3. PSP Wie kann ich meine Filme so speichern das ich sie auf der PSP wiedergeben kann? Kostenloses Du brauchst dazu PSP Video9. Ein Kostenloses Programm, was etwas einfacher als “SUPER” zu bedienen ist.Kannst Du Dir hier unten runterladen: StNimm einfach dieses Programm: http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008_17370353.html und stelle dann eben beim Decodieren PSP ein....
  4. wie macht man kostenlos spiele oder filme auf die psp schreibt aber bittte nicht dass es illegal ist? Filme, die Du bereits besitzt, kannst Du mit dem kostenlosen Programm PSP Video9 so ziemlich kinderleicht auf die PSP spielen.PSP per USB an den Rechner verbinden, Video9 starten, und dann den Schritt für Schritt Anleitungen...

Comments

3 Responses to “PSP FILME KOSTENLOS RUNTERLANDEN?”

  1. max.heucher on Oktober 26th, 2008 22:12

    Hey
    hab früher auch superviel anner psp rumgezokt und hab die mal gekrackt und dann kannst du die über nen amerikanischen rss browser konekten und alles draufziehen wasse willst.

  2. Arminator on Oktober 27th, 2008 10:40

    Die PSP hat keine Filme zum runterladen.
    Du kannst aber kostenlos Deine Filme die Du schon runtergeladen hast für die PSP umwandeln.

    Dazu brauchst Du nur das kostenlose PSP Video 9 Programm, was Du Dir hier runterladen kannst:

  3. Kai F. on Oktober 27th, 2008 15:29

    hi
    du kannst dir filme zwar runter laden aber das ist illegal!!!
    du kannst dir aba auf http://www.playstation.com/pc/store/country-selector/de/ film trailer legal runter laden und demos auch. natürlich auch bilder. dafür musst du dir nur einen kostenlosen Account erstellen. dort kannste dir auch vollversionen kaufen und runterladen. das geht auch mit der aktuellen psp version 5.01 womit du dir das direkt auf die psp laden kannst.

    du kannst aber auch filme die du schon hasst mit einem programm wie z.B. psp movie jack umwandeln und auf die psp machen. und natürlich auch videos von youtube runterladen (ist legal) umwandeln und rüberladen auf psp.

    MfG

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes