PSP Fragen!?

März 20, 2013 · Posted in Allgemein 

Die olle PSP gibt’s gar nicht auf’m Mark nur noch die Slim&Light also ich hab zumindest die alte PSP nirgends mehr gesehen.

1.In der PSP ist ein 32 Mb Memory Stick enthalten.

2.Natürlich, man kann allerdings nicht alle seiten besuchen aber Yahoo zum Beispiel funzt auf der PSP.

3.Ich habe mit eine 256 Mb Speicherkarte gekauft, die hat 19 euro gekostet, die 512er kostet 25 euro und dann gibt noch 1 Gb und 2 Gb die kosten rund 40 euro so war’s zumindest damals schau mal besser selbst noch mal nach wird ja wohl kein großes ding sein. Die Memory Stick alleine bekommste natürlich nicht größer…

4.Die Spiele verbrauchen maximal einen Mb Speicherplatz für die Savegames. Demos nehmen rund 20 Mb weg. Illegale komplette Spiele würde ich nicht drauf machen! Das setzt ja vorraus das man eine Costumer Software drauf macht und bei vielen geht sowas schief und dann ist die PSP kaputt.

Filme verbrauchen nicht viel speicher wenn sie auf das Format mp4 kodiert werden sind sie rund ein viertel kleiner das kannst du dir also ausrechnen…

5.Ich hab noch die PSP vom ersten Tag als sie rauskahm…ein urgestein aber ganz ok. Die PSP Slim und Lite ist aktueller, kompakter, leichter, gepatcht und hat mehr Arbeitsspeicher.

Wünsche dir viel Spaß beim zoggen…

Ähnlich posts:

  1. PSP PSP Fragen!? Stick Die olle PSP gibt’s gar nicht auf’m Mark nur noch die Slim&Light also ich hab zumindest die alte PSP nirgends mehr gesehen.1.In der PSP ist ein 32 Mb Memory Stick enthalten.2.Natürlich, man kann allerdings...
  2. strom aufeinmal soo hoch =(? ich hatte das selbe Problem , sollte sogar 330 Euro nachzahlen, kauf dir mal bei Ebay für rund 10 euro ein strommessgerät da steckst du jedes Elektro teil in die Dose und der zeigt dir...
  3. Fragen zu Ebay angebot? hallo, ich würde bei bieten bleiben soll er doch die 45,- euro komplett drauf setzten wenns weg geht für 45,- euro so kann er sich doch freuen aber geht es über die 45,- hat er...
  4. Was sind die besten PSP Games? Kommt ganz drauf an was du gerne spielst Ich hatte viele verschiedene Games auf meiner PSP naruto,dbz,Final Fantasy VII – Crisis Core,Starwars,GTA,Lego Batman is cool ^^Naya kommt ganz drauf an was du so für games...

Comments

3 Responses to “PSP Fragen!?”

  1. I know [VN] on Juli 3rd, 2008 17:13

    1. normale PSP hat keine Spiecherkarte , nur bestimmte Packs
    2. Ja ,WLan(ACCESS POINT)
    3. ich hab eine 4GB Memorystickproduo(15€ Ebay)
    und
    eine 8GB Memorystickproduo (28€ Ebay) gekauft.(die 8 GB kann mein Computeraber irgend wie nicht lesen(Speicherkartenlesegerät) aber wenn dieser stick in der PSP ist und ich den Usb anschluss nehme Funktioniert es.
    4. Kommt auf den Film an und das Spiel
    5. PSP slim ist auf jedenfall Besser, da sie Leichter , dünner und wenigerstrom verbraucht.
    Hat mehr Arbeitsspeicher, dadurch sind die Spiel lade Pausen Kürze. Video( http://www.gamebrink.com/psp/16827-crisis-core-final-fantasy-vii-video-2794 )
    Was schlecht ist , die Internet Browser ist immer noch so langsam wie bei der alten Psp.Und die UMD klappe ist etwas billig.

  2. The Newspaper!® on Juli 3rd, 2008 19:08

    Die olle PSP gibt’s gar nicht auf’m Mark nur noch die Slim&Light also ich hab zumindest die alte PSP nirgends mehr gesehen.

    1.In der PSP ist ein 32 Mb Memory Stick enthalten.

    2.Natürlich, man kann allerdings nicht alle seiten besuchen aber Yahoo zum Beispiel funzt auf der PSP.

    3.Ich habe mit eine 256 Mb Speicherkarte gekauft, die hat 19 euro gekostet, die 512er kostet 25 euro und dann gibt noch 1 Gb und 2 Gb die kosten rund 40 euro so war’s zumindest damals schau mal besser selbst noch mal nach wird ja wohl kein großes ding sein. Die Memory Stick alleine bekommste natürlich nicht größer…

    4.Die Spiele verbrauchen maximal einen Mb Speicherplatz für die Savegames. Demos nehmen rund 20 Mb weg. Illegale komplette Spiele würde ich nicht drauf machen! Das setzt ja vorraus das man eine Costumer Software drauf macht und bei vielen geht sowas schief und dann ist die PSP kaputt.

    Filme verbrauchen nicht viel speicher wenn sie auf das Format mp4 kodiert werden sind sie rund ein viertel kleiner das kannst du dir also ausrechnen…

    5.Ich hab noch die PSP vom ersten Tag als sie rauskahm…ein urgestein aber ganz ok. Die PSP Slim und Lite ist aktueller, kompakter, leichter, gepatcht und hat mehr Arbeitsspeicher.

    Wünsche dir viel Spaß beim zoggen…

  3. Sarvanand Nallaselvam(Serva) on Juli 4th, 2008 17:17

    Hi…
    Also,ich bin ja selber PSP-Slim&Lite Besitzer…
    1.Wenn du ne PSP kaufst,dann brauchste ne Memory Card…
    Also es hat keinen Festplattenspeicher wie bei einem MP3-Player oder Handy…
    2.Ja,man kann damit ins Internet
    3.Wenn du ne PSP kaufst,haste meistens die Auswahl zwischen ner PSP(ohne Extras) und ner PSP mit Memory Card(2GB)+Reinigungstuch+so ein Teil,wo man die PSP rein machen kann(Sorry,aber der Name fällt mir grad nicht ein)…
    Letzteres hab ich gekauft und man kann es erweitern,indem man z.B. ne 4GB Memory Card kauft
    4.Was meinst du mit “Wieviel MB verbraucht denn ein Film oder ein Spiel”?Ich glaube,du meinst,ohne eine UMD Disc zu kaufen(Also die CD)…
    Dafür musste deine PSP downgraden…
    Ein Film ist so zwischen 100 und 500 MB
    5.Natürlich ist die PSP Slim and Lite besser,denn letzteres wiegt weniger und hat viele andere optische Verbesserungen
    Ich hoffe,ich konnte dir helfen und hoffentlich kaufste dir ne PSP
    LG Serva

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes