PSP geht nicht mehr an?

November 7, 2011 · Posted in Allgemein 

vllt ist der akku kaputt und du brauchst einen neuen hatte kumpel bei seinem DS gehabt neuer akku ging er wieder ein band frei :)

oder geh in laden woo du es gekauft hast hast du noch garantie drauf?? das ist echt doof :( oder systhemstörung durch den kaputten akku da es vllt ein anderer ist kann dann manchmal sein ich rate dir wende dich an einen elekrtoFACHGESCHÄFT

Ähnlich posts:

  1. bei meiner psp (slim) geht der akku plötzlich nicht mehr? 1. rausfinden an was es liegt: du hast sicher einen Freund der auch eine PSP hat. Wenn das zutrift geh zu ihm und versuche deine PSP mit seinem Akku zu starten. Wenn das nicht geht...
  2. Bin ich zu doof meine Playstation 3 anzuschließen oder ist sie kaputt? Hey, vllt muss man bei dir noch von Satellit auf Video(kanal) umschalten- war bei meiner Sis immer so, aber ruf einfach deinen Freund an, vllt weiß er ja was nicht stimmt Related Blogs Related Blogs...
  3. PSP geht nicht mehr an…? funktioniert sie, wenn nur das ladekabel aber kein akku drin ist?ist sie schonmal aufgeschraubt worden?hast du eventuell versucht ne custom firmware draufzuspielen und die psp gebrickt?ansonsten ist aller wahrscheinlichkeit nach irgendwo was durchgeschmort :/was sie...
  4. meine psp geht nicht an obwohl grüne lampe brennt? sag mal hast du nicht die frage noch mal gestellt?pass auf du hast ein akku pandora in dein psp. wenn du den akku pandora da rein machen dann geht von alleine denn psp an und...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes