PSP hack geht nicht mehr?

August 7, 2011 · Posted in Allgemein 

Schau mal in die PSP Deines Cousins. Öffne die Laufwerksklappe. Hat die Klappe eine halb-runde Halterung für die UMD Disc oder ist die Rundung innerhalb des Schachtes an der Konsole?

Nimm die Batterie aus dem Fach und schau auf das Herstellungsdatum.
Steht dort die Jahreszahl 08B oder höher? Dann hat Dein Cousin ein neues PSP Modell, was derzeit nicht in der Lage ist, den Pre-IPL Code auszuführen, um die Custom Firmware zu installieren.

Ähnlich posts:

  1. Custom Wieso funktioniert das Programm auf meiner PSP 3000 nicht? PSP Hast du ein Custom Firmware? Aber ich glaube eher nicht da du die 3000 hast, ohne das Custom Firmware geht das nämlich nicht, steht auch dort nur PSP mit CFW.Gruss newcruzer neHast du ein...
  2. Problem mit PSP? versuch mal im rootmenu da wo die ordner video, music, pictures und psp sind, den ordner ISO zu erstellen und die datei dann dort reinkopieren. custom firmware hast du hoffentlich und eine UMD muss auch...
  3. Hack Black Ops 2 Hack [Aimbot + Wall hack + FULL Prestige] Mediafire Free Download {Xbox 360/PS3/PC} BO2 DOWNLOAD: www.mediafire.com Black Ops 2 Hack Bundle Includes – WallHack, AimBot, and FULL Prestige Hack Both the Hacks are in a Mediafire folder DOWNLOAD: www.mediafire.com Please visit: keygenzandhackz.blogspot.com This Hack Features Updated weekly Very...
  4. Duty CoD Mw2 Kampagne Hack 2013 PS3/(XBOX) *NEW* [GERMAN TUTORIAL] + Downloadlink [Klappt zu 100%] Call Download Link: www.file-upload.net Abonnieren, weil ich mir ende dieses Monat’s eine HD PVR hole. Bei Fragen zum ‘Hack’ schreibt einfach in die Kommenatere. Schuldigung für die Stimme hatte Schnupfen bzw. habe immernoch . Daumen...

Comments

2 Responses to “PSP hack geht nicht mehr?”

  1. Ridvan B on Dezember 13th, 2008 02:10

    Dazu brauchst du eine Internetverbindung. Dann gehst du einfach auch Playstation Network und von dort kannst sie Updaten. Man sollte seine PSP immer auf dem laufenden halten. also wie schon gesagt du brauchst eine Internetverbindung.wenn es danach immer noch nicht funktioniert dann schau am besten nach einem höheren Update.
    Gruß

  2. Arminator on Dezember 14th, 2008 22:40

    Schau mal in die PSP Deines Cousins. Öffne die Laufwerksklappe. Hat die Klappe eine halb-runde Halterung für die UMD Disc oder ist die Rundung innerhalb des Schachtes an der Konsole?

    Nimm die Batterie aus dem Fach und schau auf das Herstellungsdatum.
    Steht dort die Jahreszahl 08B oder höher? Dann hat Dein Cousin ein neues PSP Modell, was derzeit nicht in der Lage ist, den Pre-IPL Code auszuführen, um die Custom Firmware zu installieren.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes