Psp / Hilfe beim kauf?

Dezember 2, 2010 · Posted in Allgemein 

Mit der alten PSP bist du jedenfalls besser dran, falls du andere Betriebssysteme, Programme und Spiele auf der PSP installieren willst. Bei den neuen Geräten, ab 2004 glaube ich, geht das nicht mehr (jedenfalls war so der Stand der Dinge, als ich das letzte Mal ein Homebrew auf meiner PSP installieren wollte)

Ähnlich posts:

  1. Ps3 motorstorm brauche hilfe? wie wäre es mit festplatte formatieren und dann nochmal den patch draufladen aber bitte vorher alle daten die du brauchst vorher abspeichern auf ein usb stick oder ähnliches so das du sie wieder rüber kopieren...
  2. brauche hilfe bei meiner psp? du musst die videos ins mp4 format bringen zb mit s.u.p.e.r http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008-Build-25_17370353.html oder psp video 9 http://www.chip.de/downloads/PSP-Video-9-v2.2.5_15272934.html Related Blogs Related Blogs on brauche hilfe bei meiner psp? Tags:psp video Verwandte Artikel ´Wieso klappt PSP Video...
  3. singstar und playstation 3; Hilfe!? Wenn du SingStar für PS3 auf der PS3 startest und mit dem Internet verbunden bist wirst du automatisch aufgefordert, das neueste Update zu installieren. Mit diesem Update kannst du, wenn du SingStar für PS3 gestartet...
  4. PS3 Rainbow Vegas vs. Rainbow Vegas 2 ****WICHTIG****? Du wirst unterschiedliche Antworten bekommen, welches Spiel besser ist. Jeder empfindet es anders. Der Eine findet Spiel X besser, der andere schwört auf Spiel Y.Genauso, als wenn du fragen würdest “Ist Schokoladeneis besser wie Erdbeereis?”...

Comments

2 Responses to “Psp / Hilfe beim kauf?”

  1. Michel on Dezember 2nd, 2010 19:22

    Mit der alten PSP bist du jedenfalls besser dran, falls du andere Betriebssysteme, Programme und Spiele auf der PSP installieren willst. Bei den neuen Geräten, ab 2004 glaube ich, geht das nicht mehr (jedenfalls war so der Stand der Dinge, als ich das letzte Mal ein Homebrew auf meiner PSP installieren wollte)

  2. Peter on Dezember 3rd, 2010 09:20

    Kauf dir lieber eine neue,bezahlst du zwar mehr aber hast ne Garantie

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes