PSP Home Taste spinnt!?

November 26, 2021 · Posted in Allgemein 

kein problem, das kommt bei mir
auch öfters, denn wenn die klappe, wo das spiel nich gescheit zugeht oder
beim spielen irgendwie nbisschen aufgeht, kommt diese option, die normaleweise
bei “home” taste erscheint…
vielleicht machst du die klappe nich gescheit zu oder sie ist irgendwie kaputt…..
aber das is nich schlimm

was schlimm ist, wenn dein bildschirm im a**** ist ;-D
der is bei mir richtig krass verkrazt..

Gefunden durch:psp home taste spinnt

Ähnlich posts:

  1. PSP Problem, Störung mit der Home-Taste tritt auf? Ich hatte vor einiger zeit das gleiche Problem und habe es wie folgt gelöst. Die Psp erkennt es falls die UMD entfernt wir und öffnet deshalb das home Menü. Bei mir war das Problem das...
  2. GTA: Liberty City Stories Walkthrough #01 – Opening Credits / Intro / Home Sweet Home Video-Walkthrough zu GTA: Liberty City Stories – Deutsche PS2-Version (german subtitles). #01 – Opening Credits / Intro / Home Sweet Home Playlist zum Walkthrough: www.youtube.com … Grand Theft Auto GTA Liberty City Stories Opening Credits...
  3. Playstation 3 HOME , wann und wo kann man Home downloaden ? Nein, kann der normale PS3 Spieler noch nicht. Home ist immer noch in einer Beta Phase für einige wenige ausgewählte User.Angeblich ist Home für Ende des Herbsts (also voraussichtlich Ende November, Anfang Dezember) für alle...
  4. Wo ist die Taste R3, beim ps3 controller.? Hallo … dieses sind die 3er-Tasten * Linker Stick/L3-Taste (draufdrücken) * Rechter Stick/R3-Taste (draufdrücken)wünsche noch einen schönen Spiele-Abend liebe grüßeGefunden durch:ps3 r3 taster3 taste ps3fifa 12 r3 tasteKeine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine...

Comments

3 Responses to “PSP Home Taste spinnt!?”

  1. Fabio on Dezember 21st, 2009 20:27

    Wenn du noch Garantie drauf hast würde ich es dringend einschicken und auf keinem Fall probieren es selber zu reparieren. Ich hab auch mal ein problem mit einer Taste gehabt bei meinem Nintendo DS und habe probiert es selber zu reparien. Leider ging er dabei kaputt. :-(

  2. Daniel on Dezember 21st, 2009 21:25

    einschicken

  3. Splash on Dezember 23rd, 2009 14:00

    Dieses Problem habe ich auch, und hab die Frage auch hier bei Yahoo gestellt. Einer hat mir gesagt, er hatte das Problem auch, und hat es gelöst, indem er eine Schraube im Laufwerk angezogen hat, da sie locker war. Und da ich dem Service von Sony nicht vertraue, aber es bei mir kaputt gehen könnte, gebe ich es noch meinem Vater, er wird sie (hoffentlich) reparieren. Deine Entscheidung wie dus machst. Ansonsten Google.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes