PSP Internet auf der PSP E1000? WLAN

Mai 24, 2022 · Posted in 492 


Die PSP hat einen eingebauten WLAN Adapter. Du musst die nur mit deinem (hoffentlich vorhandenem) WLAN verbinden und schon kannst du ins Internet. Aber ich sage dir: Der Internet Browser der PSP ist mal der letzte Schei***. Da hat sich Sony nicht mit Ruhm bekleckert.
Ob es GTA SA für die PSP gibt weiß ich leider nicht.
Und naja…Gehackte Spiele sind nie Legal…aber….^^
Zu
Die PSP hat einen eingebauten WLAN Adapter. Du musst die nur mit deinem (hoffentlich vorhandenem) WLAN verbinden und schon kannst du ins Internet. Aber ich sage dir: Der Internet Browser der PSP ist mal der letzte Schei***. Da hat sich Sony nicht mit Ruhm bekleckert.
Ob es GTA SA für die PSP gibt weiß ich leider nicht.
Und naja…Gehackte Spiele sind nie Legal…aber….^^

Ähnlich posts:

  1. WLAN Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ? Router __$ $ ____$ $ __$ $ ________________ __$ $ ____$ $ ____________________ __$ $ $ $ $ $ $ $ __$ $ _____ ( “”()_______ __$ $ ____$ $ __$ $ ____(”(°o°)_______ __$ [...]...
  2. Was möchten Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ?Sie fragen? Das was du meinst ist UMTS aber es geht auch mitm wlan deiner psp man masseinfach mal n bisschen rumlaufen und immer wieder suchen drücken du wirst sicher irgendwo ein ungeschütztes wlan finden mit dem...
  3. PSP E1000 and PlayStation 3 Price Cut! PSP E1000 and PlayStation 3 Price Cut! In this video I go over the Sony announcements from Gamescom including a new budget PSP model in the PSP E-1000 and the new lower price of...
  4. PSP Über PSP ins Internet? WLAN Ich habe eine PSP. Da Dein Router eine WLAN Antenne hat, kannst Du die PSP drahtlos damit verbinden und kommst damit ins Internet.Über einen normalen LAN Router geht es nicht, da die PSP nur...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes