psp internet frage?!?

März 6, 2012 · Posted in Allgemein 

Ich weiß zwar nicht was für einen Router du hast, aber meistens muss ein Lämpchen leuchten, welches zum W-LAN gehört. Leuchtet dies nicht ist dein W-LAN nicht aktiviert und somit kannst du dich auch nicht verbinden.

Das scheint mir das logischte, denn wenn er den von deinen Nachbar findet und deinen nicht, kann es nur so sein, dass er nicht aktiviert ist oder nicht funktioniert.

Ähnlich posts:

  1. Hallo , ich hab eine Frage zur der Playstation 3? Wie sieht denn die Kabelverbindung aus? Stellt ein Router die Verbindung zum Internet her, oder ein Kabelmodem?Wenn es ein Router ist (oft erkennbar daran, dass 2 oder Mehr Netzwerkstecker für Computer zur Verfügung stehen), dann...
  2. eine frage wegen einer verbindung mit der Ps3 und meinem Pc.? W-lan = Wireless Local Area Network (englisch: wörtlich „drahtloses lokales Netzwerk“) W-lan Kabel…ich bitte dich….das kann nicht dein Ernst sein!?!? Du kannst mehrere Geräte über deinen Router verbinden. Du mußt nur die Einstellungen dafür ändern.Keine...
  3. Wie kann man von der Playstation 3 ins Internet gehen? Ja kann man. Meinst Du mit Deiner Frage überhaupt mit dem Internet verbinden oder mit einer bereits verbundenen PS3 den Internet Browser starten?Deine PS3 kannst Du mit dem Internet verbinden, indem Du einfach ein Ethernetkabel...
  4. meine psp kann keine verbindung mit dem internet herstellen. an was liegt das evtl? Du haettest ein wenig Details dazu schreiben müssen.Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Du über Deinen WLAN Router ins Netz gehen möchtest.Wahrscheinlich ist entweder Dein WLAN-Router oder Deine PSP dazu nicht richtig konfiguriert. 1....

Comments

One Response to “psp internet frage?!?”

  1. DonNiko on Januar 14th, 2010 14:05

    Ich weiß zwar nicht was für einen Router du hast, aber meistens muss ein Lämpchen leuchten, welches zum W-LAN gehört. Leuchtet dies nicht ist dein W-LAN nicht aktiviert und somit kannst du dich auch nicht verbinden.

    Das scheint mir das logischte, denn wenn er den von deinen Nachbar findet und deinen nicht, kann es nur so sein, dass er nicht aktiviert ist oder nicht funktioniert.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes