PSP internet über pc?

August 17, 2018 · Posted in Allgemein 

Leider weiß ich nicht, ob es wie bei der Wii einen Adapter gibt um auch lan zu nutzen. Da musst du dich mal in einem Gamerladen schlau machen.

Aber das mit dem W-Lan ist doch kein Problem. Überlege dir doch, ob du dir nicht W-lan zulegen willst. Du kannst deinen PC auch weiterhin über Kabel laufen lassen. Die meißten Router sollten ja beides können. Empfehlen kann ich dir eine Fritz Box. Aber es gibt auch sehr günstige Router, die ihren Zweck erfüllen. Du solltest bei den billigen aber darauf achten, dass die Reichweite hoch genug ist. Je nach dem Wo deine Buchse ist und wo die PSP steht.

Mein Tipp also, W-lan installieren. Ist nicht weiter schwer.

Ähnlich posts:

  1. Psp Internet Störung? die psp hat nicht sehr gute w-lan reichweite und daher ist die Verbindung schlecht versuche doch einfach mal näher an den wlan router ran zu gehen oder wen du ihn gefunden hast nach dem 20sten...
  2. Komme mit meinem psp nicht ins internet über wlan.? Wenn der Router nicht erkannt wird dann ist Wlan am Router sicher Aus (Siehe Knopf an/ aus). Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. Verbindung Psp Internet Störung? die psp hat nicht sehr gute w-lan reichweite und daher ist die Verbindung schlecht versuche doch einfach mal näher an den wlan router ran zu gehen oder wen du ihn gefunden hast nach dem...
  4. Über PSP ins Internet? Ich habe eine PSP. Da Dein Router eine WLAN Antenne hat, kannst Du die PSP drahtlos damit verbinden und kommst damit ins Internet.Über einen normalen LAN Router geht es nicht, da die PSP nur WLAN...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes