PsP internetseiten ?????????????????????ß?

März 11, 2010 · Posted in Allgemein 

lasst ihn doch xD
hier versuchs mal damit: http://www.pspfreak.de/2006/09/30/windows-live-psp-messenger-beta-build-101/

oder versuchs hier: http://dl.qj.net/Windows-Live-PSP-Messenger-BETA-BUILD-1.01-PSP-Homebrew-Applications/pg/12/fid/10379/catid/151

Related Blogs

  • Related Blogs on PsP internetseiten ?????????????????????ß?

Ähnlich posts:

  1. PSP Go!Messenger? das geht glaub mir Related Blogs Related Blogs on PSP Go!Messenger? PSP: Go!Messenger wird eingestellt | Instant Messenger Free Lyrics Tags:PSP-GO Verwandte Artikel Wo ist der Unterschied zwischen einer PSP und einer PSP Go +...
  2. Windows 98 auf der PSP ? Wurde ich nicht machen, zu alt ist das windows 98 installiere dir lieber das Windows Vista auf deine psp.Habe auch windows vista auf meiner psp und funktioniert super.MFG. Pascal Related Blogs Related Blogs on Windows...
  3. Kann ich US Spiele auf einer in Deutschland gekauften PSP spielen? Da wäre ich mir nicht so sicher, ob das geht. Wir haben den umgekehrten Fall, meine Sohn hat sich seine X-Box hier in den USA gekauft und all die Spiele, die von den Verwandten aus...
  4. Windows 95 auf PSP? Vermutlich von mir oder?:)Ja es gibt einen Windows 95 für die PSP.Originalversion mit allem drum und dran.Jedoch ist halt nur das problem das ein Windows ja ein Leistungstarkes ding ist…die PSP kann schnell kaputt gehen...

Comments

One Response to “PsP internetseiten ?????????????????????ß?”

  1. gitarrenlotz on Januar 2nd, 2009 18:54

    Entweder du kaufst dir einen neuen Stick,oder du lösche den Verlauf!
    Da würdest du vielleicht weniger Speicherplatz haben.
    probiers aus bei mir hat es geklappt.;-)
    Liebe grüße gitarrenlotz!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes