PSP internetverbindung?

November 3, 2022 · Posted in Allgemein 

Dein WLAN Router verwendet offenbar eine Verschlüsselung, die deine PSP nicht erkennt. Unter den Sicherheitseinstellungen an deinem Router kannst du von WEP zu WPA und andersherum umschalten, dann sollte es gehen.

Ein anderer Grund könnte der WLAN-Standard sein. Es gibt dort WLAN a, b und n. Die PSP ist nur in der Lage a und b zu empfangen, auch spezielle Boost-Modi könnten ein Problem darstellen.

Ähnlich posts:

  1. Wie verlängere ich die Reichweite meiner Internetverbindung? hat dein Vodafon Router Wlan? wenn ja könnte man das Wlan mit nem 2. Router als Bridge erweitern. Tags:internetverbindung Verwandte Artikel Wie löse ich einen DNS-Fehler bei einer Internetverbindung? (0) wie kann man mit dem...
  2. PSP und Internetverbindung? Der PSP eine feste IP Adresse zuweisen(im Router – müsste unter der adresse: http://192.168.x.x über den Browser erreichbar sein), Ports in deinem Router nur für diese Ip Adresse freischalten. Versuch’s mal.. oder guck mal hier...
  3. DNS-Fehler bei der PS3?!? Zunächst ein mal hat der DNS nichts mit der Signalstärke zu tun. DNS steht für Domain Name Service und bezeichnet einen speziellen Server, der die alphanumerischen Internet-Adressen www.xyz.de in die für die Router und anderen...
  4. Über Nacht “Unidentifiziertes Netzwerk – Keine Internetverbindung”? Kannst du auf deinen Router zu greifen? Was hast du für einen Router? Tags:internetverbindung, Netzwerk Verwandte Artikel Wie verlängere ich die Reichweite meiner Internetverbindung? (2) Wie löse ich einen DNS-Fehler bei einer Internetverbindung? (0) wie...

Comments

One Response to “PSP internetverbindung?”

  1. ™GaMeFreAK™ on Januar 24th, 2010 10:46

    WEP-Schlüssel eingeben, alles supi ;)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes