Psp iso spiele spielen ?!?

Dezember 13, 2011 · Posted in Allgemein 

also es läuft so…hat sich deine psp geupdatet (passiert automatisch bei neueren spielen oder umd´s) ist es äußerst schwierig und für anfänger fast unmöglich das ding über ein downgrade wieder iso fähig zu machen. die m33 ist eine custom firmware, d.h. ein nettes team war so freundlich sonys software auf dem wege zu patchen das man gebrannte spiele (bzw. isos) spielen kann. ich könnte dir tausend links schicken wie du deine battery zur pandora umwandelst (löten und basteln notwendig) aber da das ding mit 130 € noch sehr teuer ist und ich nicht will das du dich unglücklch machst schick ich dir einen link mit einer karte auf der du personen in deiner nähe findest die dir das ding meist kostenlos oder gegen geringes entgelt (ca. 5-10 € isofähig machen) und hoffe ich konnte dir damit helfen.

das es illegal ist muss ich dir hoffentlich nicht sagen.

http://www.pandoras-place.de/

Ähnlich posts:

  1. wie kann ich bei ps3 import spiele spielen gibts da auch so ein ähnliches wie sdwap magic? Hallo Engin Auf dem unten stehenden Link habe ich Dir was ausgesucht. Hoffe ich konnte Dir so weiter helfen. Related Blogs Related Blogs on wie kann ich bei ps3 import spiele spielen gibts da auch...
  2. Internet spiele spielen für die PSP? HalloLeider ist es nicht möglich ohne !flash! die Spiele zu spielen. Um PSP für “Internet” spiele fähig zu machen brauchst du !flash! natürlich verlierst du Garantie dabei und Herunterladen ist in Deutschland illegal.Suche im Internet...
  3. wie kann man spiele für psp auf dem ordner ISO spielen im Home Menü?Ich habe die dateien der spiele .cso? Um die games spielen zu können musst du dir erst einmal die neuste gecrackte pspfirmware irgendwo runterladen, da Sony mit jeder neuen Firmware für die psp wieder sicherheitslücken schließt die die cracker nutzen um auch...
  4. Kann die ps3 ps2 spiele spielen? Also, die mit der PlayStation3 die jetzt auf dem Markt ist kannst du leider keine PlayStation2 Spiele spielen. Aber als die Playstation3 neu auf den Markt kam hatte Sony einen Softwarefehler in der PlayStation: man...

Comments

One Response to “Psp iso spiele spielen ?!?”

  1. berta r on April 15th, 2009 00:43

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes