PSP Kann ich mit einer in Deutschland gekauften PSP aus Amerika importierte Spiele spielen? Max

April 18, 2021 · Posted in 492 


Grundsätzlich: Ja
Genauer: Die PSP hat Ländercodes. Die Hersteller können diese auch nutzen. Normalerweise wirst du damit kein Problem haben weil die meisten Entwickler darauf verzichten.

Es gibt aber auch Spiele die der Vertreiber nur in bestimmten Ländern sehen will. Z.B. “DJ Max Portable” das trotz komplett englischen Bildschirmtext nur in Süd Korea erschienen ist und auf einer deutschen PSP nicht läuft.
Mi
Ja, bei Spielen gibt es keine Probleme. Nur UMD Filme im NTSC Format funktionieren auf einer PAL PSP nicht.

Y
Grundsätzlich: Ja
Genauer: Die PSP hat Ländercodes. Die Hersteller können diese auch nutzen. Normalerweise wirst du damit kein Problem haben weil die meisten Entwickler darauf verzichten.

Es gibt aber auch Spiele die der Vertreiber nur in bestimmten Ländern sehen will. Z.B. “DJ Max Portable” das trotz komplett englischen Bildschirmtext nur in Süd Korea erschienen ist und auf einer deutschen PSP nicht läuft.

Ähnlich posts:

  1. Kann ich mit einer in Deutschland gekauften PSP aus Amerika importierte Spiele spielen? Grundsätzlich: Ja Genauer: Die PSP hat Ländercodes. Die Hersteller können diese auch nutzen. Normalerweise wirst du damit kein Problem haben weil die meisten Entwickler darauf verzichten.Es gibt aber auch Spiele die der Vertreiber nur in...
  2. Kann ich US Spiele auf einer in Deutschland gekauften PSP spielen? Da wäre ich mir nicht so sicher, ob das geht. Wir haben den umgekehrten Fall, meine Sohn hat sich seine X-Box hier in den USA gekauft und all die Spiele, die von den Verwandten aus...
  3. ich habe das Spiel ‘Heavenly Sword’ für Ps3 von Amerika gekauft. wird es hier in Deutschland spielbar sein ? ja sicher die ps3s werden ja ned in deutschland hergestellt genauso wie die spiele ned in amerika hergestellt werden! also funktioniert es sicher! ist halt nur englisch nehm ich mal an! Tags:Amerika, Deutschland, gekauft, hier,...
  4. darf ich elektronische geräte aus deutschland einfach so nach amerika mitnehmen? falls du die rechnungen noch hast, wuerde ich diese mitnehmen……..besonders wenn die geraete noch neu aussehen. der mann meiner freundin hatte am zoll in deutschland ein mordstheater, weil sie ihm nicht glaubten, dass er seine...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes