PSP kaputt ist die Garantie noch gültig?

August 12, 2011 · Posted in Allgemein 

ja ist sie die Garantie besteht noch. aber ich würde in deinem fall einfach darauf aufpassen sie nicht so oft runterfallen zulassen ^^

Ähnlich posts:

  1. Wenn ich ein gebrauchtes gegenstand von Amazon kaufe gibt es noch Garantie? Bei Amazon direkt kauft man es ja nicht, sondern bei einem Händler der sich bei Amazon eingetragen hat. Eine Rechnung wird immer dabei sein und manche Händler geben auch auf ein gebrauchtes Gerät ca....
  2. Fällt die Garantie falls ihr auf eure PSP eine custom firmware anbringt ? es ist zwar Garantiewiedrig aber nicht illegal –> ja du hast garantieverlust allerdings kannst du dann kleinerer Systemfehler wie Semmibrick selbst beheben und größere Systemfehler wie Fullbrick kannst du mit hilfe eines Pandoraakkus bbeheben oder...
  3. Taste Fällt die Garantie falls ihr auf eure PSP eine custom firmware anbringt ? Systemfehler es ist zwar Garantiewiedrig aber nicht illegal –> ja du hast garantieverlust allerdings kannst du dann kleinerer Systemfehler wie Semmibrick selbst beheben und größere Systemfehler wie Fullbrick kannst du mit hilfe eines Pandoraakkus bbeheben...
  4. Playstation 3 Garantie ohne Kassenbon oder Rechnung? Diese hier?:http://cgi.ebay.de/Sony-Playstation-3-80-GB-3-Spiele-viel-Zubehoer_W0QQitemZ180446224275QQcmdZViewItemQQptZVideospielkonsolen?hash=item2a036edf93“Da Privatauktion keine Garantie oder Rücknahme”Egal ob es diese war. Von privat gekauft hast du keinen Anspruch auf Garantie. Dieser Verkäufer hat ausdrücklich darauf hingewiesen. Er kann ja behaupten, dass er das Gerät vorher...

Comments

4 Responses to “PSP kaputt ist die Garantie noch gültig?”

  1. Andy S on März 6th, 2010 17:33

    Ja müsste noch Garantie drauf haben, kaufe dir eine Handschlaufe dann lässt du es wenigstens nicht fallen.

  2. Franky on März 6th, 2010 17:34

    Ich weiß nicht was du anstellst, aber ich würde sie dir nicht mehr reparieren, aber so wie es aussieht bekommst du sie wieder ersetzt. Das sieht fast wie Absicht aus, du solltest in Zukunft deine PSP sicher irgendwo hinstellen.

    Gruß
    Franky

  3. lordofdeath1999 on März 7th, 2010 18:57

    na klar is die garantie noch drauf da es ja nicht durch absicht geschrottet wurde aba pass nächstes mal ein bisschen auf!!!!

  4. Jason style xD on März 8th, 2010 21:45

    ja die garantie gilt noch solange keine 2 jahre ende is

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes